Möchtegern Gangster und deren karren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hat mercedes nicht mehr diesen "für alte männer" ruf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TMB6Y
04.11.2016, 19:06

Ab wann ist man denn alt ? Ich dachte man ist nur so alt wie man sich fühlt...

0

Du scheinst anderer Leute Gedanken perfekt lesen zu können, wenn sie in ihren Karren an dir vorbeifahren. Oder sie haben alle ein großes Plakat auf der Stirn "Ich fühle mich als Gangster" - tatsächlich fühlen sie sich vermutlich in schönen deutschen Luxuslimos und meinen, sie hätten eine weiße Weste.

Aber richtig deutlich erkennbar ist eigentlich nur das Schild auf deiner Stirn: "Ich bin neidisch" ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KellyParkChips
04.11.2016, 16:26

Viele leute meinen sie sind Gangster in deren benz und BMW 's und das weiß ich weil die es sagen und das nicht grad leise wenn ich durch die Stadt gehe.... Achso und neidisch auf Autos wie Mercedes und BMW? 😂😂😂NE DU kannst vergessen die Dinger würde ich nur fahren wenn ich sie gratis bekomme

0
Kommentar von KellyParkChips
04.11.2016, 16:53

Das sehe ich leider jeden Tag bei mir... Deswegen kann man nicht drüber schauen

0
Kommentar von IHartzfear
04.11.2016, 18:40

Zerstört

0
Kommentar von KellyParkChips
06.11.2016, 16:45

Was laberst du jetzt für mist was für Polos und Fiesta?

0

das er voll Ghetto wäre mit seiner karre?

Vielleicht hat er den Inhalt von zwei bis drei Mülltonnen aus der Nachbarschaft auf die Rückbank oder in den Kofferraum gekippt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KellyParkChips
04.11.2016, 16:59

Ich check den nicht. Sorry

0

Weil du dir diese Luxus Autos nicht leisten kannst? Und die Autos sind dazu da luxuriös und sportlich auszusehen und im aggressiv zu sein, dass viele Kanaken sie fahren ist bewusst. Das Auto passt Ihnen halt und hat nix mit Ghetto zu tun! Wo bist du denn geboren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die Frage selbst beantwortet :D. "Luxus Limousinen" und die sehen halt teuer aus und deswegen denken die es ist halt cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wenn die leute im gheddo erfolg haben mit ihren end krassen geschäften oder rapp oder was man so im TV sieht : D

Sich dan soo luxus karren leisten können. .. .  in Filmen von Hollywood fahren die gangster bosse doch auch immer nen Hummer und lamborghini. . ..

hier in deutschland sinds halt dann andere Autos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KellyParkChips
04.11.2016, 16:57

Das sind doch nur filme XD außerdem mein ich mit Gangster die die jeden Tag im Ghetto leben und denn es halt wirklich ums überleben dort geht und nicht irgendwelche Mafiosi

0

Dass du Mercedes Benz "Opa Auto nennst" zeigt auf jeden Fall wie viel Ahnung du von Autos hast.

Diese "Gangster" fahren diese Autos aus dem gleichen Grund wie Opa es macht. Komfort, Luxus und wenn es sein muss, kann man bequem überholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KellyParkChips
04.11.2016, 20:04

Ich habe keine Ahnung von Autos? Sag das noch mal bitte.... Und überlege dir genau was du sagst

0
Kommentar von KellyParkChips
04.11.2016, 20:05

Und es geht nicht darum ob der Fahrer ein Gangster, es geht ums Auto

0
Kommentar von KellyParkChips
06.11.2016, 16:42

Das war deutsch du trottel

0
Kommentar von KellyParkChips
07.11.2016, 15:43

Mit dir macht das echt kein sinn. Tut mir leid aber ich gebe es auf wenn du nicht in der Lage bist zu verstehen was ich erreichen will

0

Und immer weniger deutsche fahren mercedes bzw bmw, eher Audi, Porsche vw usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?