Welche Schlussfolgerung zieht ihr aus der Aussage der Polizeipräsidentin Berlins?

26 Antworten

Mich wundert, dass dieser Hintergrund nicht einfach unter den Tisch fällt, wie sonst auch. Wird wohl den Grund haben, dass derzeit die Situation etwas hochkocht und es nicht wegzureden war, ohne dass die Ganze Aussage zweifelhaft wird.

Und an den Fragesteller, erklär bitte mal, wieso das eine rechte Tendenz haben soll. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Das Weglassen von Tatsachen bewirkt, dass die Wahrheit nicht korrekt beleuchtet wird.

Fighter10 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 03:15

Da hast du mich falsch verstanden. Ich finde, dass man über diese Fakten unbedingt sprechen muss, die die woken Links-Grünen leugnen, bis zum heutigen Tag.

Ursprünglich stand da auch "räächts" und nicht rechts, aber irgendjemand hat das "verbessert", wodurch der ironische Ton in der Frage, die sich an die Links-Grünen richter, nicht deutlich werden konnte.

Nun wenn man in den letzten 3 Jahren einen Zeitungsbericht mit Messern gelesen hatte, waren dies 90% Migranten. Hier gibt es einfach immer größere Probleme, welche man nur lösen kann in dem man mal Fakten auf den Tisch haut. Klar kann man wie du es siehst sofort Nazi / rechts schreien und die Aussagen sollte man tunlichste vermeiden.. blablabla. Ändert allerdings nichts an der Wirklichkeit da draußen im Land. Genau durch solch subtile Art, wird erstens das Problem nur größer. Zweitens legt die AfD an Wählerzustimmung zu.

Fighter10 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 03:19

Wie ich es sehe? Da hast du mich aber falsch verstanden. Schau dir meine Fragen an. Ich finde, wir müssen unbedingt darüber reden. Wir haben ein Problem mit Migrantenkriminalität und schuld daran sind die Links-Grünen, die das bis heute leugnen.

Mhracer  25.06.2024, 06:01
@Fighter10

nun deine Fragestellung impliziert das die Frau für dich nen N.zi ist..

Fighter10 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 10:50
@Mhracer

Da stand ursprübglich räächts und nicht rechts, irged jemand hat das aber "verbessert". Ohne diese Verbesserung wäre der ironische Ton der Frage, die an die Links-Grünen gerichtet war, vielleicht besser rüber gekommen.

Wieso sollte das Rechts sein, wenn sie Fakten aufzählt? Zumal rechts ja nicht automatisch etwas Schlechtes ist.

Fighter10 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 03:42

Ich weiß, dass rechts nicht etwas Schlimmes sein muss. Ich finde es auch gut, dass die Polizeipräsidentin die Fakten aufsagt, was nichts mit Rechts-Sein zu tun hat. Diese Fakten werden leider von den Links-Grünen geleugnet.

luibrand  25.06.2024, 08:00
@Fighter10

Warum bringst Du immerwieder Behauptungen und Unterstellungen, die nicht evidenzbasiert und schon garnicht politisch korrekt sind ? Welcher Teufel reitet DICH, Fighter10 ??

Natürlich darf sie das sagen,es entspricht den Tatsachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Fighter10 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 03:08

Das sehe ich auch so. Die links-grünen Woken wollen aber nicht, dass wir diese Dinge ansprechen.

Die Wahrheit muss sie sagen und rechts ist sie damit noch lange nicht.

Fighter10 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 03:16

Stimmt, deswegen ist sie nicht rechts. Und selbst wenn sie rechts wäre, wäre es nicht schlimm.