Welche Partei würdet Ihr zur kommenden Bayernwahl wählen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

AfD 41%
Grüne 23%
SPD 17%
FDP 8%
Freie Wähler 6%
CSU 6%
Bayernpartei 0%

2 Antworten

Wow... ziemliche Differenz zu dem wie Bayern tatsächlich Wählen wird :)

Ich glaube ich werde die ÖDP wählen.

Die Bayrische Afd kann man nicht ernst nehmen.

Die Grünen erstaunen mich, sind teilweise ganz gut aufgestellt.

Die SPD ist eine Bedrohte Minderheit.

Die Freien Wähler machen an der Basis, zumindest bei uns im Landkreis, erstaunlich gute Arbeit.

Die FDP bleibt diesma hoffentlich mal wieder draußen.

Und unser Erlauchter König Markus Södolf darf nochmal 4 Jahre rann.

Die Bayernpartei sind leider auch nur ein paar Spinner.

Interessant zu sehen wie AFD-Wähler zu ihrer Meinung stehen.... Deutsche haben eine Art Frustationsschwelle bei denen auf einmal das Gehirn aussetzt und dann in eine Trotzreaktion verfallen.

Kleinkindpartei trifft das wohl eher 😂

NicoFFFan
Fragesteller

Kleinkindpartei trifft viel eher auf Die Grünen zu, denn die benehmen sich aus meiner Sicht tatsächlich manchmal wie Kleinkinder.