Welche Partei werdet ihr wählen🇩🇪?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

AfD💙🇩🇪 36%
Andere .... welche? 24%
Die Grünen 21%
SPD 6%
Die Linke 6%
CDU/CSU 3%
FDP 3%

6 Antworten

Andere .... welche?

Wahrscheinlich BSW. Mal schauen, wie sich deren Parteiprogramm entwickelt.

LG.

So wirklich Bock habe ich aktuell auf gar keine Partei mehr.

Das neue BSW käme mir entgegen, wäre da nicht das Problem mit der Russlandnähe.

CDU kann ich wegen Merz nicht wählen.

FDP und AfD fallen eh raus.

Die Linke ist zerstritten, kann kein vernünftiges Konzept anbieten und schafft wahrscheinlich nicht mal mehr die 5%-Hürde.

Da bleiben dann nur noch SPD und Grüne, von denen ich enttäuscht bin. Scholz versagt als Kanzler komplett. Die "woke" Gesellschaftsideologie geht mir mittlerweile zu weit. Baerbock blamiert Deutschland in der Welt. Mir reicht's!

AfD💙🇩🇪

Bis sich eine Partei zu erkennen gibt, die ich für regierungsfähig halte, werde ich die AfD weiter wählen. Wenn die Blockparteien reale Probleme weiterhin aussitz und ignoriert, brauchen wir eine starke AfD-Opposition.

Andere .... welche?

Ich bin 14, aber sonst habe ich am 6. Juni in meinem eigenen Land eine lokale Party gefeiert

Andere .... welche?

Hauptsache nicht die blauen Verfassungsfeinde und Putintrolle. Schließlich liebe ich mein Land ☺️