Welche Nationen haben die größten Menschen?

4 Antworten

Ich (w) komme vom Niederrhein und bin 1,72 m gross.

Meine beiden Kollegen aus Montenegro sind einen halben Kopf kleiner als ich und machen dir deinen Durchschnitt kaputt 😉

Bosnjak555
Fragesteller

Ich komme auch aus den Sandzak teil aus montenegro, da sind wir fast alle groß mit der Körpergröße.

Bei normalen leuten aus montenegro also richtige montenegrina, weiß ich nicht so,krass wenn es um körpergröße geht

Ich bin männlich und 1,91 m groß. Den höchsten Schnitt finden wir in den Niederlanden:

Bild zum Beitrag

Bitte draufklicken.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe

 - (Psychologie, Frauen, Politik)
Bosnjak555
Fragesteller

Montenegro ist platz 2😂 was ein zufall. Dachte niemals das Niederlande platz eins ist.

Aus welchen land bist,du?

BelfastChild  05.01.2024, 18:53
@Bosnjak555

Ich habe einen multi-ethnischen Hintergrund, unter anderem einen spanischen.

Welche Nationen haben die größten Menschen?

Die weltweit größten Männer lebten laut der Studie in den Niederlanden (183,8 cm) und die weltweit größten Frauen ebenfalls in den Niederlanden (170,4 cm). Dagegen lebten die weltweit kleinsten Männer in Osttimor (160,1 cm) und die kleinsten Frauen in Guatemala (150,9 cm).

Und an den Buren/Hollaender Abstammung in Südafrika ist das gut zu bestätigen.

Liste der Länder nach Körpergröße - Wikipedia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Niederlande hat im Durchschnitt die größten Leute. Tatsächlich ist der Durchschnitt für Männer dort um die 183-148cm.
Zu mir: Ich bin 178 cm