Welche kampfkunst für kripo?

3 Antworten

Also ich weiß, dass bei uns die Polizei eine Mischung aus Judo und Jujutsu macht.

Bei mir in Club sind auch einige Polizisten die in der Freizeit Judo und Jujutsu trainieren und das auch schon vor ihrer Ausbildung gemacht haben.

Also grundsätzlich nicht verkehrt wenn du das machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin aktiver Judo und Jujutsuka

die Bullerei geht immer in die Selbstverteidigung Richtung, Krav Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

MMA. MMA ist für alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad