Welche Haustiere habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hund 29%
Katze\kater 26%
Was anderes 23%
Hase/Kaninchen 16%
Fisch 3%
Spinne 3%
Hamster 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit leider keines. Sobald ich wieder genug Geld und Zeit habe und besser abschätzen kann wie es in der Zukunft aussieht, möchte ich mir gerne einen oder zwei Hunde holen und Kaninchen :D

Zur Zeit habe ich eine Reitbeteiligung bzw ehr Pflegebeteiligung, wo ich der Besitzerin auch oft lit den Hünern, Ziegen und Hunden helfe.

Ich habe sowohl eine Katze, ein Kater, Kaninchen als auch Fische und noch andere Haustiere.

Deshalb habe ich jetzt keine auswahlmöglichkeit genommen.. 🙃

Hase/Kaninchen

Kaninchen und 4 meeris ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Katze\kater

Eine Katze und einen Kater