Wie viele Haustiere habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

7 oder mehr 27%
2 23%
1 19%
3 15%
6 8%
4 4%
5 4%

8 Antworten

7 oder mehr

Momentan habe ich sieben Haustiere.

Zwei Kater, einen Hund, zwei Hamster, zwei Kois.

Hallo 🙋‍♀️

Im Moment 4 Ratten und 2 Wellensittiche

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Ich habe zwei Katzen. Einen Kater und eine Kätzin. Sie dürfen sich frei bewegen, also sie sind drinnen und draußen.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze*r Besitzer*in von zwei Katzen 😼
7 oder mehr

Insgesamt 18 Vögel: acht Nymphensittiche, sieben Wellensittiche und drei Blauschuppenwachteln 🥰

Mit mir zusammen sind das 14 Beine. Zwei schnurren, einer kann bellen.