Welche Haarmittel für schlechtes Haar?

1 Antwort

Zuerst einmal solltest du dich an deinen Arzt wenden, damit festgestellt wird, ob irgendwo ein Mangel besteht. Die ganzen Tipps zum Haaraufbau helfen dir nicht, wenn ein konkreter Mangel nicht erkannt und somit nicht behoben wird.

Corven
Fragesteller

Habe doch bereits geschrieben, dass gesundheitlich alles gut ist, und auch keine Haarwurzeln beschädigt sind.

maja0403  18.07.2023, 15:05
@Corven

Daraus entnehme ich nicht, dass du wegen deinem Haarproblem explizit einen Arzt, ggf. Facharzt involviert hast.