Welche erweiterte, übersinnliche Sinne oder Fähigkeiten kann sich ein Mensch aneignen?

6 Antworten

Jeder Mensch hat andere Fähigkeiten, mehr oder weniger stark ausgeprägt.

Bei mir ist die Intuition sehr stark ausgeprägt, ich weiß oftmals Dinge und sehe Zusammenhänge, die andere nicht sehen, die sich dann aber bestätigen. Sowohl globale Dinge als auch von einzelnen Menschen selbst, so dass ich ein guter Berater bin. Zudem bin ich hochsensitiv und empathisch und fühle oftmals die Emotionen anderer Menschen, vor allem verdrängte. Segen und Fluch zugleich.

Meine Kollegin hingegen kann aus Menschen herauslesen. Ich brauche ihr nur den Namen einer Person nennen, und sie erzählt mir was die Person in der Kindheit erlebte und wo die Baustellen sind. Dies ist perfekt für unsere Sitzungen, die Treffsicherheit tausendfach bestätigt, und so können wir Menschen helfen. Siehe auch die Rezensionen auf unserer Website.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar träumte ich vor 50 Jahren beim Lesen von Perry Rhodan u.ä. davon, mindestens die Fähigkeiten von Gucky entwickeln zu können...hat jedoch leider nicht geklappt...

Das Einzige, was ich etwas ausbauen konnte, war und ist: " auf mein Gefühl zu hören und zu achten..."...UND zu unterscheiden, ob es bloßes Wunschdenken ist, oder vielmehr steuernde und lenkende Intuition.

Hallo ein Bekannter von mir hat sich Fähigkeiten angeeignet ob Du mir das alles glaubst, er hat ca. 10 Jahre dazu gebraucht, er hat ein einfaches aber sehr teures gerät nennt sich Senor kann man in speziellen Läden kaufen 1000€ sollte man da ausgeben da ist eine Feder dran ein sehr seltenes Metall damit kann er negative Schwingungen ausmachen und sie in Positive Schwingungen umwandeln auch Wasseradern kann er ausfindig machen und ebenfalls in Positive Schwingungen umwandeln ebenfalls beim Internet das Welan die Frequenz unschädlich machen, Geister aufspüren und mit ihnen Kommunizieren und ihnen helfen auf die andere Seite zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, die meisten Menschen haben lesen gelernt. Das klingt banal, ist aber eine eindeutige Sinneserweiterung.

Wir Menschen können mit den Augen hören lernen!

Ich las ein paar Sätze in Provencalisch.
"Das klingt wie eine Mischung aus Französisch und Italienisch", dachte ich bei mir.
Provencalisch habe ich nie sprechen gehört. Nur gelesen. Trotzdem weiss ich bereits ansatzweise, wie die Sprache klingt und kann sie geografisch einordnen.

Wir können erst dann flüssig lesen, wenn die gelesenen Buchstaben automatisch in gehörte Sprache umgesetzt werden.

Die Buchstaben, die wir mit den Augen erfassen, werden bei geübten Lesern direkt ins Hörzentrum weitergeleitet. Geübte Leser hören mit den Augen. Das ist eine enorme Sinneserweiterung, eine über-sinnlichkeit. Und auch ein alltägliches Beispiel von Synästhesie.

die Macht fühlen du musst