Lottozahlen durch übersinnliche Fähigkeiten vorhersehen?

19 Antworten

Sie sehen das was sie sehen dürfen doch bei den Lottozahlen sagt die geistige Welt das es ein gerechtes Glücksspiel ist sonst wäre es kein Glücksspiel. Die Zukunft kann immer verändert werden denn die Zukunft ist nur der momentane zustand der in der akasha steht somit sieht man auch nur das wie es momentan in der Zukunft sein wird was sich aber oft wieder ändert oder manchmal wenn man andere entscheidungen trifft doch gibt es Dinge die geschehen müssen die in deinem seelenplan stehen, wie auf einem Fußballfeld ist das Ziel klar doch das Feld breit und dir bleibt ob du nach links oder rechts gehst ob zurück oder nach vorne doch ankommen wirst du

Nein, nein: Alle Menschen können in die Zukunft sehen und Vorhersagen treffen. Einige dieser Vorhersagen treten dann auch ein (die meisten sind entweder zu ungenau formuliert, um verifiziert/falsifiziert werden zu können, oder treten doch nicht ein).

Denn wir sind alle über das hier und jetzt mit der Zukunft verbunden und wir wissen alle "wie die Welt sich dreht", nach welchen physikalischen, technischen oder sozialen Regeln sich etwas weiter entwickelt.

(😉 Einige dieser Menschen heißen Meteorologen. 🤓)

Und es gibt auch Menschen, die die Lottozahlen richtig vorhergesagt haben. Im Allgemeinen nennen wir sie Lotto-Gewinner. Allerdings sind wir im Bereich von der Lottozahlenziehung von so komplexen Faktoren abhängig, dass wir hier keine Alltagsvorhersage mehr treffen könnten. Und selbst wenn wir den Gesamtzustand des Ausgangssystems kennten und die Umgebungsbedingungen absolut stabil halten könnten, würden wir die Ziehung nicht vorausberechnen können, da uns hier noch die Regeln der Thermodynamik dazwischen pfuschen.

Also: Es geht einfach nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wieso sollte man das? Wenn du spirituell so erleuchtet bist um klare Visionen zu erhalten, bist du garantiert auch vom weltlichen befreit und siehst schon Jahre oder gar Jahrzehnte keinerlei Sinn oder Nutzen mehr im Geld...

Wieso sollte man sich selbst wieder abstürzen lassen und wieder in die Abhängigkeit zurück fallen für im Prinzip gar nichts?

Geld hat keinerlei Wert wenn es gesammelt wird.. Geld ist nur "verschwenderisch" von Nutzen Geld zu sammeln zerstört dessen Wert - wenn du nur dein dickes Konto hast, bist du einer der ärmsten Menschen dieser Welt...

Warum ist ein 1€ Stück mehr wert ein eine Milliarde die dich "Reich" hält?

Warum ist Dagobert Duck der ärmste aus Entenhausen? Schonmal irgendeinen dort gesehen mit geldprobleme außer jene die gierig sind also Dagobert oder Bankräuber? ;)

Also selbst wenn man so klare Visionen hätte - würde es keinerlei Sinn ergeben danach zu suchen.. Geld macht den Menschen erst so richtig arm und solange du nicht verstehst warum viel Geld zu noch mehr Armut führt, wirst du dich nichtmal genug vom eigenen subjekt trennen können für neutrale Visionen statt Wunschträume welche durch das subjekt hervorgerufen werden..

Geld fesselt das ego - für hellsicht musst du dich davon lösen.. Das eine will mit dem anderen nichts zu tun haben.. Das ist wie auf einer Weinverkostung nach grüner Tee zu fragen sprich: thematisch vollkommen verfehlt

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele
Liebesbaecker
Fragesteller

Du hast vollkommen Recht. Aber leider geht es mir aufgrund mehrerer Schicksalsschläge gesundheitlich nicht so gut. Von daher kann ich nicht völlig mein eigenes Ding machen und bin auf das Leben in dieser "blinden" Gesellschaft aktuell noch angewiesen. Und Unterkünfte, Lebensmittel, Kleidung, Sehilfen, Fortbewegungsmittel kosten nun mal Geld.

Materie und Energie - Menschen und ihre Fähigkeiten inklusive - können sich nur in eine Richtung in der Zeit bewegen: Vorwärts. Dabei gibt es keine Möglichkeit, Informationen aus der Zukunft zu empfangen.

Auf Ebene der Quantenmechanik gibt Phänomene (Quantenverschränkung), die man so interpretieren kann, dass sie sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen. Damit erreiche ich potentiell Gleichzeitigkeit über große Distanzen, aber auch keinen Blick in die Zukunft.

Paralleluniversen interagieren nicht mit unserem Universum, daher würde das auch nicht helfen.

Psychische Phänomene wie Vorahnungen sind eine Frage der selektiven Wahrnehmung.

Das mag für Dich alles viel zu rational klingen. Aber Rationalität ist ein Freund, denn Du musst ja mit diesem einen Leben in dieser einen Welt glücklich werden. Es hilft nicht, das zu verdrängen und in Phantasiewelten zu leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudium
Liebesbaecker
Fragesteller

Mütter zum Beispiel spüren wie es ihren Kindern geht, auch wenn sie räumlich getrennt sind.

segler1968  18.09.2020, 14:07
@Liebesbaecker

Nö. Weder meine Mutter noch meine Frau. Aber auch da: Ein psychologisches Phänomen, keines einer realen Gedankenübertragung. Und erst recht nicht aus der Zukunft.

Die Zukunft ist zwar physikalisch gesehen in gewissem Maße von der Gegenwart abhängig (weil viele physikalische Phänomene über Differenzialgleichungen zusammenhängen und es nur bei Quantenprozessen absoluten Zufall gibt), aber doch so komplex, dass sie nicht wirklich vorhergesagt werden kann. Vor allem die Ziehung der Lottozahlen wäre ein extrem schweres Problem, da der Prozess in hohem Maße auf Unvorhersehbarkeit ausgelegt ist und die Ergebnisse der Vorhersage sehr gut verifizierbar wären.

Was im allgemeinen als hellseherisch gilt, sind weniger konkrete - und vor allem nicht bewusst steuerbare Visionen. So, wie ich das mal gelesen habe, gibt es vereinzelt Visionen, die erstaunlich nah an der eingetretenen Wirklichkeit waren. Aber diese Menschen hatten das dann nur ein- oder zweimal in ihrem Leben, weitere Visionen erwiesen sich als katastrophal falsch.

Wissenschaftlich lassen sich solche Visionen auch mit Zufall erklären: Es ist immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass man etwas träumt oder denkt, was dann tatsächlich eintritt.

Liebesbaecker
Fragesteller

Ich merke du bist eine Kompetenz in Physik. 😀 Kann es nicht auch sein, dass die Zukunft bereits schon "wo anders" im Universum statt gefunden hat? Wie in einem Paralleluniversum? Dann würde man quasi nicht die Zukunft VORHERsehen, sonder LIFE sehen, weil sie gerade wo anders passiert bzw. schon passiert ist?

Und dann gibt es vielleicht auch so etwas wie göttliche Lenkungskrsft. Das ein Menschso sehr den Lottogewinn verdient hat, dass es klappt. 😁