Seid ihr hellsichtig, hellfühlig, hellhörend oder hellwissend (Esoterik)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein, nichts davon trifft auf mich zu 50%
ja, mindestens eins davon trifft auf mich zu 41%
ja, alles davon trifft auf mich zu 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, mindestens eins davon trifft auf mich zu

Ich merke fast jedem Menschen und jeder Menschin an, wenn er oder sie lügt. Aber ich glaube, das ist nichts Esoterisches, sondern einfach nur Menschenkenntnis.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich NIIEEE damit gerechnet hätte, dass Putin die Ukraine überfällt. Da hat meine Intuition und Menschenkenntnis echt versagt.

Beim Roulette habe ich komischerweise eine erstaunlich gute Intuition.

Nichts davon trifft auf mich im eigentlichen Sinne zu, aber ich habe zumindest vor rund zehn Jahren schon einige Dinge "vorausgesagt", die in meiner Heimatstadt tatsächlich passiert sind - etwa die zuletzt vorzufindende Situation des Schulzentrums, die Kommunalpolitik, die erst umstrittene und dann per Eilantrag durchgesetzte Ansiedlung eines Supermarkts und die Insolvenz bzw. Zersplitterung eines traditionsreichen Unternehmens, dessen Inhaberfamilie zu selbstherrlich geworden war. Wobei ich denke, dass das auch andere eventuell gedacht haben, ich aber ziemlich der Einzige war, der sich getraut hat, das auszusprechen.

Ein Mensch, der  hellwissend  ist, hat eine starke, sehr zielsicherer Intuition.

Mir wurde zumindest von einigen Seiten nachgesagt, ich hätte eine große Menschenkenntnis und eine für mein Alter (bin 32) große Lebenserfahrung, weil ich schon einiges an "Erlebtem und Erlittenem" hinter mir habe. Aber da bilde ich mir nichts drauf ein - das kann manchmal auch schon ziemlich belastend oder eher anstrengend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, mindestens eins davon trifft auf mich zu

Ich nehm emotionale Informationen aus dem Raum oder im Körper anderer Menschen wahr. Zum Beispiel war ich bei einem Freund Zuhause und ich hab mich gewundert warum die eine Stelle im Wohnzimmer der Raum sich an dem Tag so negativ aufgewühlt anfühlt. Er war verblüfft und hat mir dann erzählt, dass er am Tag davor genau an der Stelle stand, als er und seine Freundin gestritten hatten. Ich konnte ihm dann sagen wo seine Freundinn stand und er hat es bestätigt.

Bei Hellhören habe ich allerdings noch keine Erfahrungswerte.

ja, mindestens eins davon trifft auf mich zu

Das habe ich alles schon erlebt, ich finde es krass wie weit das gehen kann wenn man das provoziert. Das habe ich die letzten paar Jahre immer wieder gemacht, kostet aber auch einiges an Nerven.

Liebello
Fragesteller

echt?

aber du leidest weder an Schizophrenie, noch nimmst du bewusstseinsverändernde Drogen?

Materianer  16.02.2023, 23:04
@Liebello

Nein bis letztes Jahr habe ich hin und wieder einen gekifft, mache das aber nicht mehr.

ja, mindestens eins davon trifft auf mich zu

Alle. Ich bin totaler Empath. Und das ist grausam und unerträglich.