Welche Fähigkeiten würdest du dir gerne noch aneignen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele wofür ich aber leider keine Zeit habe. Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und habe unmengen an Interessen. Wenn du paar Beispiele willst:

Handwerken, Tanzen, Singen, Gitarre spielen, Kleidung nähen,...

YManO830
Fragesteller

Tanzen ist mein Ding! Wann fangen wir an?

LG

YManO830
Fragesteller
@LaylaMagic

Wenn dir Frankfurt/M. nicht zu weit ist, können wir loslegen!

LaylaMagic  02.10.2022, 10:54
@YManO830

Bin zwar heute in Frankfurt bin aber morgen zurück in Bayern🤷‍♀️

Die Fähigkeit Beiträge hier so schreiben zu können, dass kein einziger Fitzli-Fatzli hinterher noch eine besserwissende Bemerkung in einem Kommentar posten kann.

KittyCat2909  02.10.2022, 01:05

Meow? :O :X purr? *sniff* ;-) *brumm!*

Viele Sprachen beherrschen.

Wieder malen, basteln, zeichnen, musizieren, Fahrard fahren, lange Bergwanderungen machen , Modellbau, tanzen, parcours usw

Im Endeffekt was ich alles mal konnte wäre wirklich schön. :-)

und so- lernen, soviel als möglich- sich weiter entwickeln.

Sehr viel... Zu viel für mein leben....

  • Aufmerksamkeit
  • Geduld
  • Kontrolle
  • Respekt
  • Zurückhaltung
  • Ruhe
  • Charisma
  • Base form zum Standard machen
  • Klavier spielen
  • Recherche
  • Umgang mit paar Programmen
  • Wissen in vielen Bereichen
  • Nur Wasser trinken können
  • Fähigkeit überhaupt leben zu können
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Selbstdisziplin !!!

( Bin dabei, es mir anzueignen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.