Welche Endstufe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleigel akku tuts auch bei ner auto endstufe. die sind sehr günstig und einfach zu laden. dazu n kleiner bluetooth receiver mit klinke oder cinch und fertig. gibts sicher auch fertig aus China vom Ali aber kommt dann nicht annähernd an die Qualität ner auto endstufe ran und hält von morgens bis mittags. alles billiger schrott, es sei denn du stehst auf folgende Ansage "se blutuß diweiß is riedii tu pär"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
ButterkeksLp1
Fragesteller

:D boah ja diese ansagen immer bei den billigen Teilen :D Ich such auf jeden fall mal nach so nem akku, danke

Ginpanse  03.02.2024, 15:43
@ButterkeksLp1

Such mal auf kleinanzeigen nach alten USVs oder am Wertstoffhof. So hab ich schon Kisten voll mit Bleigelakkus gerettet ;) Autoendstufen kosten halt fast nix und haben ordentlich wumms. Von daher die beste Lösung.