Welchen 12V Verstärker für Bollerwagen?

3 Antworten

Dazu nimmt man am besten ein Autoradio Zum Beispiel das: https://www.real.de/product/346068501/?utm_source=shopping&utm_medium=non-paid&utm_campaign=pricecomparison

Das hat schon einen Verstärker 4x 60 Watt integriert. Da sie 2x 100 Watt Boxen haben kann man voll aufdrehen ohne die Boxen zu überlasten. Die Wattzahl bei den Boxen ist die maximale Belastbarkeit. Man kann wählen ob man 2 Boxen oder 4 Boxen anschließen möchte.

Es hat auch Bluetooth (Musikwiedergabe vom Handy auch möglich) und man kann auch MP3 vom Stick oder SD-Karte (max. 128GB) abspielen.

Bei dem Autoradio ist auch eine Fernbedienung dabei.

Dein Problem ist, wie sonst auch, nicht der Ferstärker sondern die Stromversorgung.

Autobatterie ist nicht gleich Autobatterie. Wie alt, wieviel Kapazität hat sie wirklich noch, ...

heilaw  28.02.2020, 20:47

Ferstärker? > Verstärker!

Hier ist wieder der Spielverderber vom Dienst. Nur das du es mal gehört hast. Ohne GEMA Anmeldung ist das gar nicht erlaubt.

Archery03
Fragesteller

1. Solange ich keine öffentliche Vorführung mache sollte ich ja wohl im freien meine Musik hören können.

2. Selbst wenn nicht wird das ja wohl keiner kontrollieren.

Von daher sehe ich das eher locker

hoermirzu  28.02.2020, 17:22
@Archery03

Du kannst es so locker sehen, wie es das Ordnungsamt erlaubt.