Wie lange kann ich mit ener Autobatterie Musik hören?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habs mal ausprobiert und durfte nach zwei Stunden mit Hilfe meiner Freunde das Auto wieder anschieben.

Kommt aber auch sehr darauf an, wie laut man aufdreht und wieviel Bass die Lieder haben.

Also theoretisch würde die Batterie 55 Minuten und 15 Sekunden durchhalten, wenn du dauerhaft 500 + 2*180W verbrauchst.

Okee danke :)

0

praktisch stimmen die Zeiten bei hoher Belastung nicht, eher um einiges kürzer. Aber die Leistung wird ja nicht dauernd verbraucht. Interessant ist auch nur die aufgenommene Leistung des Verstärkers. Aber versuch mal eine Stunde zu starten... Startermotore haben auch ca. 1kW

0

ich weiss ja net wo die meissten euer wissen her habt, sicher es kommt auf den zustand der batterie an, aber es kommt aber auch auf die temperaturen an, immer sommer hält sie länger durch aber im winter geben die schon etwas früher den geist auf

Also was musst du noch alles genau wissen :D um zu sagen viel lange sie etwa durchhält ?

0
@VFDS1

jawieviel Ah hat sie je mehr desto besser, ich würde auf gel batterien umsteigen die sind besser

0

tust du mir mal einen großen gefallen und drehst den Verstärker mal für die nächsten 2Stunden auf volle Lautstärke dann weißt du es vorrausgesetzt deine Anlage funktioniert dann überhaupt noch. Heutzutage habt ihr keine Ahnung mehr von sowas

Kommt auf den Zustand Deiner Batterie an.

Niegelnagel Neu ;)

0

Probieren geht über studieren... machs einfach und lerne dazu :)

Dann kann der Wagen nicht mehr starten ... klasse :)

0
@suki11

Der Wagen kann auch schon nicht mehr starten, wenn die Batterie noch 10% voll ist.

0

Was möchtest Du wissen?