Welche dieser Autos sehen am besten aus in der Farbe Grau?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mercedes-Benz und Maybach 47%
PAGANI 20%
Koenigsegg 13%
Audi oder BMW 7%
PORSCHE 7%
Ferrari 7%
Lamborghini 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PAGANI

Richtig ist eigentlich: Paganini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User594139
Fragesteller

Kannst du auch begründen warum PAGANI? Ist es wegen dem grauen Carbon-Fibre? Ist PAGANI wirklich oft in Grau zu sehen oder kommt es einem nur so vor?

zetra  03.12.2022, 15:14

Zeige doch einmal deinen Paganini, das waere doch hilfreich.

Anonymer1Alfred  03.12.2022, 15:16
@zetra

Hab ich nicht, ich weiß nur, dass es so wie ich es zeigte richtig geschrieben ist.

zetra  03.12.2022, 15:27
@Anonymer1Alfred

Danke fuer deine Ehrlichkeit, kann ja nicht jeder Wissen wie sich dieser Geiger richtig schreibt. Somit gibt es so ein Auto gar nicht?

Anonymer1Alfred  03.12.2022, 15:29
@zetra

Danke für deinen zivilisierten Kommentar, Viele werden sonst eher ausfallend.

zetra  03.12.2022, 15:52
@Anonymer1Alfred

Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt das Echo dann wieder zurück, alte Regel.

Mercedes-Benz und Maybach

Das wird bestimmt eine gute Farbe für ein Auto wie dasselbe so, da sie eine gute Qualität dafür haben und könnte Eindrücke anlocken. Auf den Philippinien, wo ich lebe und herkomme, sind viele Autos von Mercedes Benz in der Farbe grau gekauft wurden.

Audi oder BMW

Hey,

Beide - sind aber dennoch keine guten Autos.

Oder falsch formuliert - die Menschen die sie fahren sind meistens Alöcher

LG

Kommt auf das genaue Grau und auf das genaue Fahrzeug an. Suzukagrau sieht bei Audi in meinen Augen bei vielen Modellen ziemlich nach Rentnerkiste aus. Das Nardograu sieht komplett anders aus. Das Magno Designo Grau bei Mercedes sieht wieder komplett anders aus. Die Farben wirken je nach Form des Fahrzeugs auch komplett anders. Das Mercedes Magno Grau sieht an einem kantigen sportlichen Modell gut aus, bei einer S Klasse Limousine wirkt es schon fast billig.

Toyota, da stimmt die Qualität

Bild zum Beitrag

, die Optik ist Nebensache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Farbe, Mercedes Benz)
User594139
Fragesteller

ayo Toyota is geil. Kann man ohne Reparatur weiterfahren für immer.

zetra  02.12.2022, 15:59
@User594139

Die Durchsichten einhalten, dann kann das schon stimmen.

Spielwiesen  03.12.2022, 16:13

Toll, das sind doch die mit Kette statt Zahnriemen, nicht? Damit hätte ich schon ein Vermögen sparen können - aber mein SEAT ist einfach so chic und spritzig.! 😀

zetra  03.12.2022, 16:25
@Spielwiesen

Er ist dir doch gegönnt, nur dieser Wagen und noch ein Volvo erfüllten alle meine Erwartungen von den 20 Autos, die ich in meinem Leben gefahren habe.

zetra  03.12.2022, 16:48
@zetra

Die Wahrheit sollte man ja eigentlich nicht schreiben, schnell wird daraus Angabe konstruiert und der User als unglaubwürdig dargestellt.

Von VW fuhr ich einen 1,6 ltr. Ponton , Golf, Diesel Passat, der mir zu laut dieselte und 3 VW Transporter. Davon gefielen mir diese Transporter am besten, denn sie hatten eine bessere Qualität als der Vorgänger aus der DDR B 1000.