Welcher Autohersteller baut die beste Automatik?

6 Antworten

Jetzt bitte noch die Info, was das Dingen denn kosten darf... vor kleinen Franzosen mit Automatik kann ich nur abraten. Es sein denn Du hast Werkzeug und viieeel Geduld!

LEXUS 8-Stufen-Automatik. Nicht nur ein Traum von Auto sondern auch eine Traumautomatik. Muss man persönlich erlebt haben. Auf alle Fälle mal Probefahren. Einzelheiten findest Du hier:

http://www.lexus.de/lexus_cars/ls/ls460/showcase/index.asp

7-stufen-Automatik von Benz, DSG von VW, multitronic von Audi und 8-Stufen-Automatik von Lexus (letztere schon gefahren im Lexus LS, ganz und gar großartig!). Von etwa 25.000 bis 100.000 Euro ist also alles dabei. Möchtest Du ein kleineres und billigeres Fahrzeug, empfehle ich den VW Polo 1.4 oder (besser) 1.6 mit 6-Stufen-Automatik, mit etwa 16.000 bis 18.000 Euro bezahlbar und wahrscheinlich konkurrenzlos im Kleinwagensegment in punkto Komfort.

Automatik verbraucht mehr?

Hi leute, hab das erste mal ein Automatik Getriebe. Ist das normal das ein Automatik mehr verbraucht wie ein schaltwagen und auch bisschen lauter ist?

...zur Frage

Haben alle autos, die Neuwagen sind Automatik?

Hi Leute...Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto mit Automatik, aber ich bin mir nicht sicher ob alle Neuwagen Automatik haben

...zur Frage

Gutes Auto mit viel PS und wenig Verbrauch?

Hi,
Ich suche seit kurzem ein neues Auto. Dieses neue Auto soll viel PS haben, nicht viel verbrauchen und nicht zu viel
kosten. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Auto (Automatik) fahren mit Einschränkungen erlaubt?

Bei einem Automatik Auto benötigt man ja nur den rechten Fuß... Wie sieht es aus wenn man den linken Fuß gebrochen hat...KEIN GIPS!!!! Zustand nach OP...Teilbelastung wieder möglich!! Habe im Internet nur heikle Diskussionen gefunden aber keine klare Aussage. Danke im voraus!

...zur Frage

Automatik Schaltwagen?

Was hat euch bewegt von Schaltung auf Automatik umzusteigen?

...zur Frage

Erstes Auto Manuell oder Automatik?

Hallo Zusammen

Ich werde bald zwanzig Jahre alt und schaue mich im Moment nach einem ersten Auto um. Ich habe den neuen Golf R probegefahren und werde ihn wahrscheinlich auch kaufen... jedoch bin ich mir nicht sicher mit welchen Getriebe. Ich bin jetzt 2 Jahre lang meistens Automatik gefahren, da meine Eltern keinen handgeschaltenen mehr haben. Trotzdem kann ich mich einfach nicht richtig entscheiden.

Was meint Ihr?

Gruss TheSame333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?