Wild ist in der Regel ein eher "schweres" Fleisch, welches auch mit schwerem Rotwein getrunken wird. Insofern würde ich etwas eher leichtes als Dessert empfehlen: Wie wäre es mit selbstgemachtem Basilikum-Vanille-Eis mit gepfefferten Waldfrüchten? Ist sehr einfach, funktioniert immer und schmeckt fantastisch.

...zur Antwort

Nein, intelligente Männer stehen auf intelligente Frauen. Intelligenz und Arroganz res. Zickentum stehen sich diametral gegenüber. Allerdings vermag ich nicht zu entscheiden, auf welchen Frauentyp dumme Männer stehen...;-)

...zur Antwort

Der wohl bekannteste und auch beste Hersteller ebenjener Jacken (Barbour) bietet eine (kostspielige) Generalüberholung ihrer Produkte inklusive Reinigung, Nachwachsen und Reparatur von Rissen etc. an. Einfach mal bei besseren Herrenausstattern (P&C, Ansons o.ä.) nachfragen, diese vermitteln Dich gerne weiter!

...zur Antwort

Formuliere es genauso wie hier geschrieben: er ist nicht Dein Typ und Du hast kein Intertesse an ihm. Männer - zumindest ich;-) - mögen und brauchen klare Richtlinien und eindeutige Aussagen. Ein Drum-herum-reden nützt eher wenig und könnte auch fehlinterpretiert werden, frei nach dem Motto: Sie hat NICHT eindeutig gesagt, dass ich KEINE Chance habe - ergo könnte da noch was gehen...

...zur Antwort

7-stufen-Automatik von Benz, DSG von VW, multitronic von Audi und 8-Stufen-Automatik von Lexus (letztere schon gefahren im Lexus LS, ganz und gar großartig!). Von etwa 25.000 bis 100.000 Euro ist also alles dabei. Möchtest Du ein kleineres und billigeres Fahrzeug, empfehle ich den VW Polo 1.4 oder (besser) 1.6 mit 6-Stufen-Automatik, mit etwa 16.000 bis 18.000 Euro bezahlbar und wahrscheinlich konkurrenzlos im Kleinwagensegment in punkto Komfort.

...zur Antwort