Welche Chance hat man im Leben noch mit 25?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 25 fängt das Leben an. Also ist ja noch alles offen.

Du kannst dir ja einen Job und eine Partnerin suchen wenn du da Lust drauf hast.

Hällt dich ja keiner von ab.

Wenn du lieber arbeitslos oder Single sein möchtest, kannst du das auch tun. Steht dir ja frei.

Mit 25 steht dir die Welt offen. Ich bin älter und sieh mich an. Ich hänge auf GF und Tiktok ab, bin 200kg schwer, bin obdachlos und hab keine Freunde und nicht zu vergessen bin ich das högste Wesne etzala.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Nach abgeschlossener Ausbildung fängt doch das Leben erst richtig an, die schönen und auch die mühsamen Seiten.

Alles Gute!

Meine zweite Arbeitsstelle nach dem Studium habe ich mit 36 begonnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die selben wie mit 15 oder 20. Man bemüht sich ja stets seine Chancen wahrzunehmen. Hat es nicht geklappt, dann war es eben nur eine Scheinchance, aber keine echte. Du könntest allenfalls an deiner Chancenauswertung arbeiten, wie ein guter Fußballspieler. Der muss die richtige Mischung aus Konzentration und Lockerheit finden und seinen Gegner und die Situation während des Spiels stets analysieren.

hoermirzu  12.07.2023, 15:07

Das ist wohl ein wenig daneben! Mit 15 hast Du weder Wahlrecht noch Führerschein, ...

FabianPavian  12.07.2023, 16:20
@hoermirzu

Aber meistens die Chance auf beides. Mit 25 kannst du dir selbst oder das Leben beide Chancen schon genommen haben.