Welche Bücher sind gerade auf TikTok angesagt?

4 Antworten

Hier sind einige Bücher die derzeit auf BookTok angesagt sind:

1. It Ends With Us by Colleen Hoover

2. Verity by Colleen Hoover

3. The Seven Husbands of Evelyn Hugo by Taylor Jenkins Reid

4. Normal People by Sally Rooney

5. The Song of Achilles by Madeline Miller

6. The Invisible Life of Addie LaRue by V.E. Schwab

Janaki  28.12.2023, 16:28

V.E, Schwab kann ich empfehlen; das Buch ist nicht nur richtig gut, es gibt es auch auf Deutsch

Barnes&Noble sagt, diese Bücher wären es.

Woher ich das weiß:Recherche
ggspaaam
Fragesteller

Ich bin so gestresst von Barnes and Noble weil die da immer so unfreundlich sind aber dieser laden immer so geile teppichböden hat 😂

Jedes x beliebige Buch mit Farbschnitt oder Veredelungen wird in den Himmel gehypt

Hey!

Die von Dezember ist meines Wissens nach noch nicht da, deswegen ist hier mal die November 2023 Liste:

  1. Fallen Princess von Mona Kasten
  2. Tintenwelt 4. Die Farbe der Rache von Cornelia Funke
  3. New Wishes von Lilly Lucas
  4. Die 1% Methode... von James Clear
  5. Verity von Collen Hoover

https://newsroom.tiktok.com/de-de/tiktok-bestsellerliste-november

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne + Mitarbeit in einer Bibliothek