Welche Bücher sind zurzeit im Trend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fourth wing würde mir da einfallen. Ich hab es selbst gelesen und kann es einfach nur empfehlen. Was auch immer geht sind die Bücher von s.j. Maas da erscheint bald der 3. Teil von einer ihrer Reihen nämlich Crecent City auf deutsch.

Was hast du denn sonst so für Bücher gelesen die dir gut gefallen haben vieleicht fält mir zu denen noch was ähnliches ein.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Marie4456
Fragesteller

Fourth Wings klingt perfekt. Danke

Calathea823  22.02.2024, 14:43
@Marie4456

Gerne. Freut mich das du was gefunden hast was dir gefällt. Wenn du Bücher suchst die im Trend sind kannst du sonst auch einfach bei Insta oder TikTok gute Bücher finden.

Ich kannn dir die Bücher von Walter Moers nahelegen, angefangen mit den 13 1/2 Leben des Käptain Blaubär bis hin zu den Geschichten um Hildegunst von Mythenmetz, das letzte Buch, die Insel der 1000 Leuchttürme ist Ende letzten Jahres rausgekommen. Ich habe es verschlungen, mir dann die anderen Bücher geholt, ich bin etwas auf Entzug, da es leider einige Bücher nicht mehr gibt, oder nur als EBook. Aber Lese sie, sie sind lustig, spannend und etwas komplett anderes, als ich bisher gelesen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Aktuell und empfehlenswert sind als Jugendbücher u.a. der Thriller Die Burg von Ursula Poznanski und andere Bücher von ihr (Oracle, Erebos etc.).

Die Fantasy-Reihe Vergissmeinnicht von Kerstin Gier bietet Romantik und Abenteuer.

Dann gibt es einfach sehr viele gute Jugendbücher. Hauptsächlich hängt es vom eigenen persönlichen Interesse ab, ob sie einem zusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War zumindest vor nicht so langem im Trend.

The never king

Ist ein Peter Pan retelling und er kommt erst wenn sie erwachsen sind. Bisschen sehr smut aber trotzdem total gut geschrieben. Aber unbedingt auf Englisch lesen