Um welche Bücher gibt es derzeit einen Hype?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden im Moment einige gehypt. Zum Beispiel Fourth Wing und Iron Flame ( Fantasy mit Romance) und die Twisted Reihe ( Twisted Love ( im deutschen Dreams), Twisted Games, Twisted Hate und Twisted Lies) ( alles Romance) und Icebreaker ( ebenfalls Romance) :)

Hallo!

Fourth Wing ist gerade sehr beliebt, die Shatter Me-Reihe auch. Ich glaube, dass Bücher wie Icebreaker aber auch oft gekauft werden.

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Lara997156  19.01.2024, 23:59

Hast du Fourth wing gelesen? Wenn ja wie findest du es :) Hab gehört soll süchtig machen und richtig gut sein...

Schattenfluss  20.01.2024, 07:47
@Lara997156

Tatsächlich habe ich es noch nicht gelesen, aber ich würde echt gerne, nur bin ich aktuell mit anderen Büchern beschäftigt :)

Annanass16  13.02.2024, 19:30
@Lara997156

Es ist wahnsinnig gut! Iron Flame, der zweite Teil, steht dem in nichts nach, auch wenn ein paar Leute das finden! Absolut empfehlenswert!

Lara997156  15.02.2024, 16:56
@Annanass16

Hast du es auf englisch oder deutsch gelesen? Würds gern auf englisch lesen:)

Annanass16  17.04.2024, 22:57
@Lara997156

Beides, bzw. ich bin jetzt in Chapter twenty seven in Fourth Wing. Auf Deutsch hab ich FW 7× gelesen und IF 3× 😅

Einen echten Hype - wie es ihn um Harry Potter oder Tribute von Panem gegeben hat - gibt es derzeit um kein Buch. Es gibt aber mit Sicherheit Bücher, die es verdient hätten, einen derartigen Hype auszulösen. Welche das sein könnten - da ist Deine Meinung so viel Wert wie die jedes anderen. Ich hätte zum Beispiel nichts dagegen, wenn George Phillies "Eclipse"-Serie oder Mackey Chandlers "April"-Serie einen solchen Hype initiieren würden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Nevedis - Das Erwachen von Katrin Bunge.

Icebreaker von Hannah Grace ist sehr im Hype

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+