Ist der Film Interstellar den Hype wert?

6 Antworten

also ich find ihn schon sehr gut. zum einen natürlich von der umsetzung - aber auch die story dahinter is nicht übel. kann man sich auf jeden fall ansehen....

Interstellar ist ein Meisterwerk. Ein meiner Lieblingsfilm.

adithep872  01.12.2021, 13:05

Der Film ist ein Meisterwerk. Die Story ist ein wenig kompliziert und sehr lang. Doch der Film hat ein tolle Konzept und hat dies sehr gut umgesetzt. Die Charaktere sind gut geschrieben und der Soundtrack von Hans Zimmer ist wunderschön und passt perfekt zu den Film. Der Film ein wenig Kompliziert und kann für einige Leute sehr langweilig sein. Doch es lohnt sich.

Der Film ist ein Meisterwerk und man sollte ihn mindestens ein Mal gesehen haben.

Ne.

Ist zweifelsohne ein guter Film. Aber auch nichts Besonderes.

Auch wenn meine erste Reaktion bei Erwähnung von "TikTok" eher ungebändigter Brechreiz ist, so ist und bleibt Interstellar durchaus sehenswert.

Hallo itsmeisabel,

Ich finde den Hype mehr als gerechtfertigt. Interstellar ist ein wahrlich epochaler Film. Christopher Nolan setzt ihn fantastisch um und die Handlung ist - lang und verwirrend - aber mehr als interessant.
Auch die Musik von Hans Zimmer ist - "zimmertypisch" - fantastisch.

Alles in allem ein Film, den ich nur wärmstens empfehlen kann!

Liebe Grüße und viel Filmspaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung