Welche Brustgrüsse habt ihr?

8 Antworten

80C und bin damit zufrieden. W/24.

LiDiRoistcool  23.05.2024, 19:39

Cup aa, bin total unzufrieden weil ich gemobbt werde und Push ups trage w13

anonym0507  23.05.2024, 22:02
@LiDiRoistcool

Mit 13 hatte ich auch noch kein C Körbchen. Kopf hoch, das wird sicher noch mehr und selbst wenn nicht - es gibt auch viele Männer, die tatsächlich auf kleine brüste stehen.

MatthiasKlotz  09.06.2024, 08:51
@MatthiasKlotz

Im Übrigen folgende Geschichte aus meiner Schulzeit: Da gab es auch ein Mädchen mit sehr kleiner Brust, und sicherlich könnte sie es ähnlich wie Du empfunden haben, wenn mal eine lockere Bemerkung diesbezüglich fiel. Tatsächlich, was zumindest mich betraf, war sie damals in Wahrheit der Idealfall einer weiblichen Brust! Wenn Du also geneckt wirst und es negativ bei Dir ankommt, kann ggf. das genaue Gegenteil zutreffen, also dass sie Dich bzw. Deine Brust insgeheim wunderschön finden.

Hab A aber bin zufrieden

w14

A würde ich sagen, aber bin noch am trainieren.

A-B, 23 Jahre alt

Man kann nicht genau sagen, welche Größe man in dem Sinne hat, weil es immer im Verhältnis mit dem Unterbrustumfang gemessen wird. 75 B ist vom Cup her dasselbe wie 80 A.

Meine Antwort hier war keine Einladung! Hört mit den FAs auf!