Was haltet ihr von cockringen?

5 Antworten

Wenn es einem Jungen hilft, ist das für mich in Ordnung ♀️

Ich bin 52. Ich trage keinen Cockring und habe auch keinen. Vielleicht würde es bei mir sogar gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Ich bin schon etwas älter, und ich trage ab und zu mal einen ganz gerne. Bin schon zufrieden damit.

Kaffeetrinke541  29.01.2024, 20:24

Vielleicht probiere ich mal einen Cockring aus. Ich meine, daß ein kleinerer für mich genau richtig ist.

Ich trage sie sehr gerne. Sieht besonders gut aus wenn Mann glatt rasiert ist.M32

Also wir (Mein Freund und ich) wollten das mal an ihm probieren, haben aber keine passenden gefunden. Waren ihm zu eng also haben wir es gelassen.

F19NDS
Fragesteller

Was habt ihr denn für welche genommen?

F19NDS
Fragesteller
@Marinauwu

Ne wie hat er gesessen? Sonst schreibt mir einfach