Seid Ihr beschnitten und auch zufrieden damit.?

8 Antworten

Hey,

Ich persönlich bin nicht beschnitten, aber manchmal überlege ich es einfach zun tun. Es sieht irgendwie besser aus.

LG Nico M15

kleinerfuchs03
Fragesteller

Das aufjedenfall ! Eine Vorstellung von welchen Beschneidungsstil?

Wurde mit 6 beschnitten wegen Phimose, Entzündungen

Das Ergebnis daraus war high loose. Anfangs war mir das auch schnuppe, die Probleme waren mit der OP beseitigt.

Mit zunehmendem Alter hat mir mein Teil aber immer weniger gefallen, also die Art der Beschneidung... Schlaff sah es voll schrumplig aus, zur locker halt usw...hab mich nach langem Überlegen dann vor 2 Jahren nochmal nachbeschneiden lassen auf medium low und angenehm straff... Jetz bin ich voll zufrieden und fühlt sich auch alles besser an

Bin 28

Ich wurde mit 14 vollständig beschnitten (sehr low und sehr tight). Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen!

M/15

Bin seit dem Kleinkindalter wegen einer Vorhautverengung komplett beschnitten und finde es super, so wie es ist. Vermisse überhaupt nichts und alles klappt, wie es sein sollte.

Bin 49 und beschnitten die komplette Vorhaut ist entfernt worden das Bändchen auch besser kann es nicht sein und bereut habe ich es nie kann ich nur jeden weiterempfehlen