Mädchen in meinem Alter wie offen seid ihr mit Nacktheit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Extrem offen 70%
Offen 12%
Verschlossen 9%
Mittel 9%
Sehr Verschlossen 0%
Sehr Offen 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Extrem offen

Ich finde nichts schlimmes dabei. Gehe auch auf Fkk Strände.

Offen

Zuhause oder im Sommer ist es kein Problem für mich. Natürlich nur vor Leuten, die damit auch keine Probleme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe im Sommer am liebsten nackt baden
Extrem offen

Hab da kein Problem mit. Ist doch nichts dabei einfach mal bspw nackt in See zu springen im Sommer oder im Winter in die Sauna.

Mittel

Da wo es angebracht ist habe ich keine Probleme mit , gehe auch überall nackt duschen so wie es sich auch gehört, ich bin auch zu Hause des öfteren nackt, im Garten zum sonnen und im Pool manchmal auch.

W 16

M15StelltFragen
Fragesteller

Das würde ich sagen ist aber schon mehr als nur Mittel

Ich bin schon 21, war da aber schon immer eher zurückhaltend. In deinem Alter war ich auch im Sport wo man auch geduscht hat, da wars mir auch peinlich oder auch so fkk mit der family, war mir immer sehr peinlich. Ist jetzt etwas besser aber noch nicht sehr