Wie geht ihr mit Nacktheit vor freunden mit anderem Geschlecht um?

13 Antworten

Das hängt doch davon ab, gegenüber wem man sich nackt zeigt und in welcher Situation.

Tagsüber bei einem Familientreffen ist es doch was anderes als wenn man nachts mit der Cousine nackt im See schwimmen geht. Also, es hängt alles von den Umständen des Einzelfalls ab ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 22: Ich bin von Kindheit mehr oder weniger frei erzogen worden. Es macht mir nichts aus, wenn mich andere nackt sehen – egal ob Mann oder Frau. Auf der anderen Seite provoziere ich nicht extra, indem ich mich unaufgefordert einer Person nackt zeige, die das nicht wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Bei Nacktheit vor Frauen habe ich kein Problem M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem engeren Freundeskreis kennt sich jeder nackt. Da ich mit meiner "besten Freundin" zusammen Sport mache kommt es auch regelmäßig dazu, dass wir uns nackt sehen.

Ich finde dabei überhaupt nichts, sondern es eher albern, daraus irgendein Theater zu machen.

M 31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stört mich nicht wirklich wenn Freunde und Freundinnen mich nackt sehen kennen doch alles sind auch regelmäßig mäßig in der Sauna oder im Sommer an FKK See oder ind FKK Therme da hat man ja eh nie was an