Nacktheit zu Hause?
Seit ihr bei euch zuhause offen mit Nacktheit oder ist das eher streng bei euch ?
21 Antworten
M, 24: Seitdem ich allein wohne bzw. inzwischen mit meinem Partner bin ich sehr viel nackt zuhause. Bei meinen Eltern früher war Nacktheit zwar kein Problem, aber ich war nicht so wild darauf, meine Eltern nackt zu sehen, und auch nicht nackt von ihnen gesehen zu werden. Wenn es aber passiert ist, war es kein Problem.
Ist recht entspannt. Wir sind zwar nicht nackt untereinander, aber sich in Unterwäsche sehen ist doch ziemlich normal. Wobei mein Bruder und ich uns schon hin und wieder auch ohne Kleidung sehen. Haben uns früher ein Zimmer geteilt und sind dann halt so aufgewachsen
Bin mit FKK aufgewachsen, und das ziemlich streng: zuhause war ich praktisch immer nackt, die Eltern auch öfter, vor allem am Wochenende.
Ja also wir sind eigt immer nackt zuhause , ich meine Geschwister und auch wenn freunde da sind.
Bin 14w
Ich muss zu Hause auch immer nackt sein egal wer uns besucht. Meine Geschwister nicht immer. Sind ne FKK Familie an den Wochenenden campen in den ferien immer nackt auch in frankreich oder kroatien. ist manchmal peinlich wenn die Leute in der Stadt auf mein Piercing in der Eichel glotzen.
M 12
Das ist super, dass ihr alle das schönste Outfit mögt und es als normal genießt
meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon immer fkk. ob wir nackt sind oder angezogen ist egal, aber nackt sind wir öfter.
Brav