Mädchen in meinem Alter wie offen seid ihr mit Nacktheit?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Sehr Offen 41%
Mittel 37%
Sehr verschlossen 10%
Extrem verschlossen 5%
Extrem Offen 2%
Offen 2%
Verschlossen 2%
LottoOtto99  06.11.2023, 14:44

Was genau meinst du mit "offen sein"?

M15StelltFragen
Fragesteller

Offen darüber reden können, kein/wenig Probleme haben sich Nackt zu zeigen und sowas.
Beantwortet das die Frage?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Offen

Habe kein Problem über sowas offen zu reden, nur oft keine Lust. W/18 falls das wichtig ist.

Mittel

Hab meine ersten FKK Erfahrungen gemacht und fand es nicht schlecht

Larson260980  11.03.2024, 17:38

Ist auch nichts schlimmes dabei und man muss langsam rangeführt werden

Sehr Offen

Bin nackt im Garten und am Strand groß geworden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maerk5768  21.04.2024, 14:52

Ich bin nackt im Block groß geworden

Mittel

Das kommt drauf an, wem gegenüber.

Verschlossen

Ich bin 14 und eher verschlossen. Ich hab überhaupt keine Probleme enge Klamotten zu tragen wo man auch fast alles sehen kann, aber vor einem Jungen ganz nackt sein ist mir irgendwie total unangenehm