Lebt ihr in eine offenen Fam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen, dass man das nicht pauschalisieren kann mit "Familie".

Ich bspw. würde mit meinen Eltern, Großeltern und dergleichen nicht unbedingt über meine oder deren Sexualität oder über Selbstbefriedigung sprechen.

Mit meiner Schwester und Cousine (wohl meine beste Freundin) kann ich über alles und somit auch über sowas sprechen.

Kann mit meiner Mama alles besprechen. Fing damals an, als ich das erste mal meine Periode bekam

Ich wuchs in einer sehr offenen Familie auf, wir waren in Haus und Garten meist nackt und es gab einfach keine Tabuthemen.

Natürlich bekam das dann auch meine Frau mit und als wir dann selbst Familie hatten versuchten wir mit unsere beiden Jungs auch so offen wie möglich zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir gehen offen damit um