Welche Automarke ist nach eurer Meinung am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere 60%
Porsche 15%
Mercedes 10%
Bugatti 5%
Audi 5%
Tesla 5%
Opel 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Es gibt keine "beste" Automarke. Jede Marke hat gute und schlechte Autos, Vorteile und Nachteile, andere Preise und Zielgruppen. Also pauschal kann man das nicht sagen.

Im moment finde ich, dass die meisten Automarken Autos produzieren die Qualitativ und Designtechnisch schlechter sind als was die gleichen Herrsteller in den letzten paar Jahrzehnten herrgestellt haben.

Automarken die mir gerade Designtechnisch noch gefallen und relativ qualitativ sind, wären: Mazda, Porsche und Alfa Romeo.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Kommt darauf an was man mit "am besten" meint, wenn man Zuverlässig und Langlebigkeit sagt würde ich auf Asiaten und vorallem Japaner setzten. Vorallem auf Toyota.

Andere

VW

4er Golf is mein Lieblingsauto weil meine Oma das früher hatte 🤷🏼

Kommt darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Andere

Wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich fortnehmen weil fort jedes auto hat es SUVs, Supersportwagen, Muscle Cars, Driftcars und noch jeden Scheiß. Aber ich find auch andere Sportwagen oder Land Rover auch cool

Zitrone273  21.03.2024, 19:41

Die Marke heißt Ford