Welche automarke magst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bmw 75%
Fiat 25%

3 Antworten

Fiat

Salue

Ich mag keine Autos die man an jeder Ecke sehen kann und alle zum Verwechseln ähnlich sind.

Da lob ich mir Fiat, die waren bezahlbar, das Design war uritalienisch und einfach bella.

Bild zum Beitrag

Oder man hatte den Mut für echt Exotisches mit viel Charakter:

Bild zum Beitrag

Man mag heute über dieses Auto lästern. Aber es wird in Zukunft der Blickpunkt aller Design-Ausstellungen sein.

Da ist ein BMW nur Beilage.

Tellensohn

 - (BMW, Fiat)  - (BMW, Fiat)
Bmw

Soll das ein Witz sein?

Fiat baut billige Autos für die breite Masse, die nicht selten Qualitätsmängel haben.

BMW hingegen ist ein Premiumhersteller

Bmw

Hey,

Bmw ist besser.

Lg Sophia749