BMW, Benz oder Audi? Welche Automarke magst du?

11 Antworten

Ich mag Subaru sehr, aber auch Audi finde ich ganz nice. Skoda hat auch was schickes :)

Esmaaaa1905
Fragesteller

Genau c:

Klaudrian  05.12.2016, 19:50

Subaru ist klasse. Mehr Auto kann man sich nicht wünschen. Die Allradgetriebe und Boxermotoren von ihnen sind legendär.

mercedes ist für mich so ein bisschen gestorben seitdem zuviele sozial schwache sich solche wagen leasen und für mich hat ein benz einfach nicht mehr das image welches er früher hatte.bei audi gefällt mir das q7 modell sehr gut oder auch der rs6.ford mustang geht immer und ein bmw m6 oder x6 sind immer nice.aber mein absolutes lieblingsauto ist der vw golf 2mk

stil,billige ersatzteile,tuning ist sehr leicht und macht viel spaß

Meine Lieblingsmarke ist auch Subaru. Mit den deutschen oder Europäischen Herstellern bin ich nicht zufrieden. Ich brauche etwas wirklich robustes, wo man günstig und einfach selbst reparieren kann. Der Fahrkomfort ist spitze.

BMW bis zur E46 Baureihe, aktuell den BMW M4 find ich noch ganz schick.

Ansonsten find ich vorallem den neuen Audi Q2 ziemlich gut, bzw. generell gefällt mir Audi vom Design her seid 2-3 Jahren ganz gut.

Esmaaaa1905
Fragesteller

BMW beste yaa

Kreativst  05.12.2016, 19:35
@Esmaaaa1905

Nee also nach der E46 Baureihe hat BMW für mich das verloren was sie ausgemacht hat, ist jetzt alles der selbe langweilige Windlinienkanalmüll den alle andern bauen. Der M4 ist ganz gut geworden aber ansonsten sind die neuen Modelle garnicht mein Fall. :D

Esmaaaa1905
Fragesteller

😁

Was wohl, natürlich Toyota!

Besonders natürlich die Corolla aus den 80ern, zeitlos und auch heute noch vollkommen alltagstauglich bei jedem Wetter. Hoffentlich hab ich nächstes Jahr 3 Stk. davon als Oldie laufen, danach werde ich mich mal in Richtung Carina II (T15) oder Tercel (AL20/25) orientieren.

 - (Auto, Automarke)