Links Bremse, rechts Gas, wenn du nicht fahren willst, Fuß nach links, wenn du fahren willst Fuß nach rechts. :) 

Da brauchst du dir echt keinen Kopf machen, der Wagen fährt auch nicht von alleine und beschleunigen tut er erst recht nicht. Viel Spaß :)

...zur Antwort

Gibts auch in "männlich", nennt sich lange Unterhose, sieht genauso aus wie ne Strumpfhose oder Leggings. Ohne geh ich nicht ausm Haus sobald die Minusgrade nen paar Tage bleiben, was soll daran peinlich sein? Nur weil ich nicht gern friere bin ich kein Mann?

...zur Antwort

Für Reiten im allgemeinen hab ich jetzt keine Tipps allerdings gilt denke ich überall die Regel das man Angst nur überwindet indem man sich ihr stellt. Also solltest du soviel Kurven wie möglich reiten, irgendwann merkst du das eben nichts passiert. Bis dahin würde ich versuchen mich abzulenken, soweit das geht, zähl ihm Kopf irgendwas, versuche einfache Rechenaufgabe usw. da gibt es viele Möglichkeiten.

Viel Erfolg. :)

...zur Antwort

Ich würde da ganz offen und ehrlich sein, kenne keinen Arzt der da kein Verständnis für hätte. Habe ich selbst schon 2x gemacht, da warens aber private Probleme, mein Hausarzt hat mich dann für ne Wochen krank geschrieben und meinte wenn ich danach noch nicht wieder kann soll ich einfach wieder kommen, der Arbeitgeber erfährt da ja nichts von, dem kannst du ja sagen du hast Grippe o.Ä. geht ja im Moment eh rum.

...zur Antwort

Also ich behaupte von meiner besten Freundin das sie meine "Seelenverwandte" ist, wir haben aber trotzdem beide nen Partner. Also Liebe im Sinne einer romantischen Beziehung muss nicht sein, man kann sich ja trotzdem jemandem in einer Freundschaft sehr stark verbunden fühlen.

...zur Antwort

Ich musste es so machen weil uns vor der Prüfung aufgefallen ist das noch Stunden fehlen, hab also 2 Stunden gefahren bevor die Prüfung war. Die 2 Stunden bin ich gefahren wie der letzte Vollidiot, habe nichts richtig gemacht und dachte das wars. Prüfung dann komischerweise aber ohne Probleme bestanden. Gehen tut es, ich würde aber maximal 30 Minuten machen damit man mal n bisschen "eingefahren" ist.

...zur Antwort

Wenn ich was hören würde, und mir sicher bin das es nicht die Katze ist, würde ich einfach meine Tür abschließen und die Polizei rufen. Lieber lass ich mir meinen Fernseher klauen als das ich mich mit nem möglicherweise bewaffneten Menschen prügel. Man weiß ja auch nie was es für Menschen sind, einem Junkie der grade Geld besorgen muss weil er schon ne Weile keinen Stoff mehr hatte würde ich selbst mit meiner Kampfkunsterfahrung lieber aus dem Weg gehen.

...zur Antwort

Naja du sollst ihr ja nicht direkt den Barhocker überziehen, aber um 2 Leute auseinander zu bringen muss man meist keine Gewalt anwenden, einfach dazwischen stellen oder noch jemand organisieren damit jeder eine festhalten kann bis sie sich beruhigen und gut ist. 

Wenn dich dann allerdings eine der beiden angreift darfst du dich in meinen Augen zumindest verteidigen. Ich würde ner Frau jetzt auch nicht direkt so eine mitgeben wie nem Mann der mich angreift aber einfache Selbstverteidigung finde ich nicht verwerflich wenn du dich bedroht fühlst. 

Grade bei Betrunkenen kann man doch sehr leicht einem Angriff ausweichen und das Gegenüber so greifen das nichts mehr passieren kann.

...zur Antwort

Also eine Bekannte von mir raucht auch, die macht alle 6 Monate so eine Zahnreinigung beim ZA und benutzt aufhellende Zahnpasta, hat strahlend weiße Zähne trotz rauchen & Kaffee trinken. 

Keine Sorge das wird wieder. :)

...zur Antwort

Also wenn ich so Tage/Nächte habe mache ich meistens durch da ich dann zumindest vormittags (was ja für dich das wichtigste sein dürfte) wacher bin. Man steigert sich leider schnell rein und kann dann erst Recht nicht schlafen, ner Freundin hilft es wenn sie im Kopf von 99 rückwärts zählt, sie pennt dabei immer ein. 

Ansonsten probier dich zu beschäftigen bis du wirklich richtig müde bist und wenn es dann noch lohnt leg dich 2-3 Stunden hin, ansonsten erst dann mit Kaffee/Energie oder schwarzem Tee nachhelfen und auch darauf achten das Koffein die Müdigkeit nur ausblendet. Trinkst du z.B. um 5 Uhr Kaffee bist du natürlich erstmal wach, wirst dann um 8-9 noch müder sein also solltest du da "vorsorgen".

...zur Antwort

Also zumindest bei uns der MediaMarkt (Deutschland) verkauft die League of Legends Karten und alternativ Paysafekarten, damit kann man soweit ich weiß ja auch Guthaben in LoL aufladen.

...zur Antwort

Die App also das Programm, schreibst du auf einem PC, sofern es dann funktioniert kannst du es von da direkt auf dein Handy laden, mit dem Appstore musst du garnichts machen wenn du die App nicht "teilen" willst.

...zur Antwort

Also nochmal schreiben würde ich ihr nicht unbedingt, vielleicht noch einmal einen Text oder sogar nen Brief was du empfindest und wie traurig es dich macht das sie sich getrennt hat, vielleicht gibt es ja etwas das du ändern kannst ?

Ansonsten ist das schwierig, auf der einen Seite find ich auch das man sowas schon persönlich machen sollte, eben wie du gesagt hast weil es respektvoller ist. Andererseits hat sie vielleicht nicht gewollt das du nochmal die ganze Fahrt und alles auf dich nimmst nur damit sie dann Schluss macht, also teilweise kann ich es wegen der Entfernung dann wieder verstehen, würde da an deiner Stelle aber nicht weiter über das wie und warum nachdenken, auch wenns schwer fällt.

...zur Antwort