Fahrstunde und Prüfung am selben Tag?

5 Antworten

Ich habe das damals auch so gemacht,in der Fahrstunde vor der Prüfung nochmal geübt wo ich damals etwas Probleme hatte.War nicht verkehrt

Du meinst vor der Theorieprüfung?

Das würde ich nicht machen!

Ein guter Fahrlehrer wird dich erst dann zur Prüfung anmelden, wenn du es auch kannst. Daher ist es eigentlich unnötig.

Die eigentliche Prüfungssituation ist dann sowieso ganz anders und Konzentration und Nervosität sind meistens unabhängig davon, ob du vorher noch eine Stunde hattest oder nicht.

Wenn du für dich selbst glaubst, es würde dir helfen, dann mache es. Alles, was dich beruhigt und dir Zuversicht gibt, ist dann gut.

Ich musste es so machen weil uns vor der Prüfung aufgefallen ist das noch Stunden fehlen, hab also 2 Stunden gefahren bevor die Prüfung war. Die 2 Stunden bin ich gefahren wie der letzte Vollidiot, habe nichts richtig gemacht und dachte das wars. Prüfung dann komischerweise aber ohne Probleme bestanden. Gehen tut es, ich würde aber maximal 30 Minuten machen damit man mal n bisschen "eingefahren" ist.

na und,einfach weiter so fahren wie in der fahrstunde und schon klappt es