Links Bremse, rechts Gas, wenn du nicht fahren willst, Fuß nach links, wenn du fahren willst Fuß nach rechts. :) 

Da brauchst du dir echt keinen Kopf machen, der Wagen fährt auch nicht von alleine und beschleunigen tut er erst recht nicht. Viel Spaß :)

...zur Antwort

Gibts auch in "männlich", nennt sich lange Unterhose, sieht genauso aus wie ne Strumpfhose oder Leggings. Ohne geh ich nicht ausm Haus sobald die Minusgrade nen paar Tage bleiben, was soll daran peinlich sein? Nur weil ich nicht gern friere bin ich kein Mann?

...zur Antwort

Für Reiten im allgemeinen hab ich jetzt keine Tipps allerdings gilt denke ich überall die Regel das man Angst nur überwindet indem man sich ihr stellt. Also solltest du soviel Kurven wie möglich reiten, irgendwann merkst du das eben nichts passiert. Bis dahin würde ich versuchen mich abzulenken, soweit das geht, zähl ihm Kopf irgendwas, versuche einfache Rechenaufgabe usw. da gibt es viele Möglichkeiten.

Viel Erfolg. :)

...zur Antwort

Ich musste es so machen weil uns vor der Prüfung aufgefallen ist das noch Stunden fehlen, hab also 2 Stunden gefahren bevor die Prüfung war. Die 2 Stunden bin ich gefahren wie der letzte Vollidiot, habe nichts richtig gemacht und dachte das wars. Prüfung dann komischerweise aber ohne Probleme bestanden. Gehen tut es, ich würde aber maximal 30 Minuten machen damit man mal n bisschen "eingefahren" ist.

...zur Antwort

Wenn ich was hören würde, und mir sicher bin das es nicht die Katze ist, würde ich einfach meine Tür abschließen und die Polizei rufen. Lieber lass ich mir meinen Fernseher klauen als das ich mich mit nem möglicherweise bewaffneten Menschen prügel. Man weiß ja auch nie was es für Menschen sind, einem Junkie der grade Geld besorgen muss weil er schon ne Weile keinen Stoff mehr hatte würde ich selbst mit meiner Kampfkunsterfahrung lieber aus dem Weg gehen.

...zur Antwort

Naja du sollst ihr ja nicht direkt den Barhocker überziehen, aber um 2 Leute auseinander zu bringen muss man meist keine Gewalt anwenden, einfach dazwischen stellen oder noch jemand organisieren damit jeder eine festhalten kann bis sie sich beruhigen und gut ist. 

Wenn dich dann allerdings eine der beiden angreift darfst du dich in meinen Augen zumindest verteidigen. Ich würde ner Frau jetzt auch nicht direkt so eine mitgeben wie nem Mann der mich angreift aber einfache Selbstverteidigung finde ich nicht verwerflich wenn du dich bedroht fühlst. 

Grade bei Betrunkenen kann man doch sehr leicht einem Angriff ausweichen und das Gegenüber so greifen das nichts mehr passieren kann.

...zur Antwort

Also wenn ich so Tage/Nächte habe mache ich meistens durch da ich dann zumindest vormittags (was ja für dich das wichtigste sein dürfte) wacher bin. Man steigert sich leider schnell rein und kann dann erst Recht nicht schlafen, ner Freundin hilft es wenn sie im Kopf von 99 rückwärts zählt, sie pennt dabei immer ein. 

Ansonsten probier dich zu beschäftigen bis du wirklich richtig müde bist und wenn es dann noch lohnt leg dich 2-3 Stunden hin, ansonsten erst dann mit Kaffee/Energie oder schwarzem Tee nachhelfen und auch darauf achten das Koffein die Müdigkeit nur ausblendet. Trinkst du z.B. um 5 Uhr Kaffee bist du natürlich erstmal wach, wirst dann um 8-9 noch müder sein also solltest du da "vorsorgen".

...zur Antwort

Die Seite kenn ich jetzt nicht aber ich würde einfach mal bei Sattlern/Schneidern in deiner Umgebung anfragen, vielen beziehen auch Lenkräder. Dann hast du zumindest mal nen groben Preis und kannst auf der Seite ein Gegenangebot einholen.

...zur Antwort

Denke mal die 2 links negativ, die 2 in der Mitte positiv und wenn ich das richtig sehe ich das 3te Feld Kokain wodurch wahrscheinlich auch das MET & AMP Feld leicht gefärbt ist da sich der Test nicht ganz "sicher" ist wenn man so will, Amphetamin wird ja teilweise aus Abfallprodukten des Kokain gemacht.

...zur Antwort

Nee damit der Test nur vom passiv rauchen positiv wird (ziemlich egal welcher) müsstest du schon mit Leuten zusammen wohnen die jeden Tag kiffen bzw. in einer größeren Runde mit mehreren Rauchern sitzen für einen längeren Zeitraum aber selbst dann wäre der Wert so gering das das keine Relevanz hat.

Mach dir deswegen keinen Kopf. :)

...zur Antwort

Ob er Schuld hatte oder nur Teilschuld wird der Richter entscheiden, jeder wird was anderes vermuten und ihr macht euch unnötig verrückt. 

Welche Strafe droht wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung?

Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft“, heißt es in § 229 des Strafgesetzbuches (StGB).

Wonach bestimmt sich das Strafmaß, wenn es zu einer Verurteilung wegen fahrlässiger Körperverletzung kommt?

Bei der Strafzumessung spielt u.a. neben der Schwere der Verletzungen auch das Maß der Fahrlässigkeit (z. B. das Überfahren eines Stoppschildes) eine entscheidende Rolle.

Gibt es Umstände, die das Strafmaß bei einer Verurteilung wegen fahrlässiger Körperverletzung mildern?

Ja. Wurde der Unfallverursacher selbst verletzt, so kann sich dies strafmildernd auswirken. Auch eine Mitschuld des Geschädigten sowie das sogenannte Tatnachverhalten des Unfallverursachers (z.B. Ausdruck des Bedauerns in Form von Blumen) können sich sehr vorteilhaft auf den weiteren Verfahrensverlauf auswirken.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/fahrlaessige-koerperverletzung-nach-einem-verkehrsunfall-was-droht_065394.html

...zur Antwort

Sommerauto ohne Garage kaufen würde ich schon mal nicht machen. Naja, also am Berg ist eigentlich immer schlecht da du Gang drin lassen musst und die Handbremse dauerhaft angezogen ist. 

Statt großen Steinen würde ich zum festhalten eher 2 Holzbalken pro Achse empfehlen, zum Keil gesägt damit es eben nicht dauernd in den Reifen drückt.

Je nachdem wie lange dein Fahrzeug steht kannst du auch ruhig die Batterie abklemmen, ist besser für die Lebensdauer die bei Raumtemperatur zu lagern als bei minus Graden. 

Ölwechsel hätte ich vorher noch gemacht, das kriegt man auch ohne Erfahrung mit Autos gut selber hin. Je nachdem würde ich eventuell noch ein "Marderbrett" anfertigen, schaden kann es ja nicht. 

Wenn noch Fragen sind meld dich einfach. :)

...zur Antwort

Was sollten Nachteile sein? Als Elternteil muss man meiner Meinung nach zumindest ein gewisse Grundauthorität schaffen sonst nimmt einen das Kind ja nicht Ernst. 

Man sollte das Kind schon nicht in seiner Entwicklung oder seinem eigenen Denken einschränken aber man muss eben auch in gewissen Punkten Grenzen aufzeigen und die wird eine Kind ohne Respekt deiner Authorität wohl nicht akzeptieren und immer wieder versuchen zu verschieben.

...zur Antwort

Naja wenn der Wagen grade bei 80.000km ist und der Vorbesitzer das vielleicht hat ein wenig schleifen lassen kann das schon mal vorkommen das soviele Reparaturen anstehen. 

Die Lüftung ist eigentlich kein Verschleißteil und sollte damit unter die Garantie fallen. Damit ein Auto nach rechts/links zieht muss schon sehr wenig Luft im Reifen sein, das würde man dann eigentlich auch sehen und hören. Denke mal eher das der Rechtsdrang deines Autos von eben der gebrochenen Feder kommt, damit wüsstest du auch wie lange die schon defekt ist. Wenn das vor Kauf der Fall war wirds halt schwer ihm nach zuweisen das es eben so war und wenns nach dem Kauf passiert ist (z.B. Schlagloch übersehen, Rost, etc.) dann ist es ein Verschleißteil und die sind selten in der Garantie mit drin.

Wäre soweit jetzt meine Einschätzung, Lüftung müsste der Händler zahlen, Feder wohl leider du selbst. 

...zur Antwort

Kommt drauf an wie krank, bei einer Erkältung oder ein bisschen Fieber freut er sich sicher, wenn ich Grippe hab bin ich allerdings froh wenn niemand vorbei kommt.

...zur Antwort

Person A ist ein Kameradenschwein und Person B ist auch nicht besser. 

Grundsätzlich kannst du das tun, wird Person B sich nur wahrscheinlich denken können das der Tipp von A kam und da ist die Frage in wie weit Person B, Person A mit reinziehen kann.

Ich würde es unter Lehrgeld verbuchen und entweder selbst bestellen, jemanden finden wo ichs persönlich Geld gegen Ware abholen kann oder eben bleiben lassen.

...zur Antwort

100% Fake.

Starte dein Handy neu oder versuch im Browser einen neuen Tab zu öffnen oder auf die Home-Seite zu kommen, dadurch müsste sich das umgehen lassen. Ansonsten betroffenen Browser deinstallieren und wieder runter laden und in Zukunft nur noch mit Antivirenprogramm "der Freundin" das Handy geben.

...zur Antwort

Ich würde so anfangen wie man den Beruf lernt und arbeitet also:

Welcher Schulabschluss, welche Fächer, welche Noten sind wichtig?

Gibt es verschiedene Studiengänge / Fachrichtung?

Kann man sich spezialisieren, wenn ja wie und auf was?

Wo arbeitet man später/ Wo kann man überall arbeiten? 

Verdienst, Selbstständigkeit, Weiterbildungsmöglichkeiten?

Usw. 

...zur Antwort