Ist das peinlich (Mann mit Damenstrumpfhose)?

8 Antworten

Gibts auch in "männlich", nennt sich lange Unterhose, sieht genauso aus wie ne Strumpfhose oder Leggings. Ohne geh ich nicht ausm Haus sobald die Minusgrade nen paar Tage bleiben, was soll daran peinlich sein? Nur weil ich nicht gern friere bin ich kein Mann?

Dürfen tun darf er das schon ;) Rein theoretisch versteht sich ;)

Nur, in der Tat peinlich (für ihn selbst eher unangenehm) - je nachdem wie die Statur des Mannes ist, wie behaart er an den Beinen ist und welche Den er nimmt ;)

Nee, im Ernst. Ich würde eine lange Männerunterhose empfehlen.
So eine Strumpfhose auf Frauenkörper zugeschnitten - kann bei Mann sicherlich schon kneifen und einengen.
Laufmaschen entstehen schnell und wenn der Mann haarig ist, sieht das Ergebnis an den Beinen tatsächlich lustig aus.

du kannst unter deiner Hose tragen was du möchtest - das geht niemanden etwas an

Das sieht man doch nicht. Wieso sollte das peinlich sein. Ich habe auch mal so ne Weg-weg Shirt von meiner Freundin unter meinen klamotten gehabt, weil ich wohl ein wenig zu genommen hatte und so nicht mehr in das Hemd passte....und hat niemand gesehen...wobei doch meine Freundin:DDDD

Wieso nicht, wenn es dich warmhält? Man sieht es doch normalerweise sowieso nicht. Gibt aber auch lange Unterhosen für Männer.