Wieso ziehen sich heutzutage die meisten Jungs/Männer enge Hosen an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja ich vermute mal die Männer die sowas anziehen, haben wohl auch nicht so viel, was eingequetscht werden könnte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
16.01.2016, 23:02

Perfekte Antwort hahahah

0

Also ich denke das ist halt heutzutage so. Ich bin 15 (Mädchen) und ich liebe es wenn Jungs richtig skinny tragen omg das ist zu geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel schlimmer sind die die ihre engen Hosen unten auch noch hochkrempeln damit man diese wundervoll geformten Fußknöchel sehen kann...

Ich persönlich halte davon überhaupt nichts, es ist weder cool noch sieht es gut aus. Und wieso sie das machen weiß ich erst recht nicht, wahrscheinlich weil sie irgendeinem komischen Trend folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Männer tragen das, weil sie denken es sei modisch. Und dagegen ist ja nichts einzuwenden. Und es ist tatsächlich so, dass manche zu Frauenjeans greifen, damit sie richtig eng anliegen. Ich finde auch nicht, dass es besonders gut aussieht und gut kombinieren lässt es sich auch nicht, da die enge Hose immer irgendwie "falsch" aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung aber finde es genauso furchtbar wie du..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen süß sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
16.01.2016, 23:02

Hahahahahahahhhahahah 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?