Kann man als Mann diese Hose anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 53%
Geht garnicht 33%
Geht so 13%

5 Antworten

Ja

Die kannst Du gut tragen, da Deine Beine dazu perfekt sind. Obwohl ich helle Sneaker dazu gut finde, passen Deine nicht so. Ich finde das Gold lenkt irgendwie ab, ich würde einfarbige nehmen oder derbe Boots.

Länge des Shirts passt und wegen der Falten ist das kein Problem - ich finde zu glatt sind dann oft zu eng aus bei solchen Hosen oder Leggings. Ich habe auch welche mit Falten an den Unterschenkeln und finde, dass es besser aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey :)

ich trag auch gern so skinny-Teile, also Jeans meist und find die auch cool.

Bei der solltest vlt so die Falten straffen also in der Hose und auch wegen Slip oder Short schauen, dass man nicht so das durchsieht oder so.

Aber find die schon iwie mega an dir, also schaut schon cool aus

Bin m16

Ja

Wenn es dir gefällt, trag sie, aber bitte mach die Falten raus. Wenn sie unten zu lang ist, dann kremple sie unten hoch, sonst sieht das nicht schön aus.

Ja

Ja klar - die ist wunderschön

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)
Ja

Sicher kann man(n) so eine Hose anziehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)