VW gegen Toyota?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Toyota 55%
Volkswagen 45%

8 Antworten

Volkswagen

Zumindest Seat. Die bauen die geilsten Alltagsautos. Egal ob für Family oder Solo. Macht einfach so Spaß Seat zu fahren.

PS3Quenni  04.05.2023, 15:10

Endlich jemand meiner Meinung

Toyota

Salue

Meine 3 Toyotas sind 57 Jahre alt (Oldtimer, Sammlerfahrzeug), 42 Jahre alt (Wohnmobil) und 37 Jahre alt (Alltagsauto). An keinem wurde je mechanisch etwas ersetzt oder es trat ein Oelverlust ein. Lediglich Rost musste behoben werden, nur den gab es bei VW auch.

Diese Qualität ist nicht zu schlagen.

Tellensohn

Toyota

Team Toyota/Lexus <3

Absoluter Fan dieser Marke. Vorallem wegen den GR-Modellen. Toyota weiß noch wie Zuverlässigkeit und Qualität für bezahlbares Geld geht. Du kriegst bei Toyota für weniger Geld mehr Ausstattung als bei Volkswagen. Außerdem hat Toyota bei jeden Autoliebhaber ein Platz im Herzen, weil sie sich im Gegensatz zu VW nicht vom Schaltgetriebe trennen. So findet man dann Autos wie den GR86, Supra oder Toyota Yaris GR, welche es alle als Schalter gibt. Die Tochtermarke Lexus ist genauso gut.

Volkswagen

Wenn man nur auf sie normalen NPC Autos guckt dann VW aber bei Sportwagen Toyota

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Audi / VW Händler
Toyota

Moin,

bin einfach nicht wirklich Fan von VW.

MFG Colin