Beliebteste Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eine Andere 50%
BMW 25%
Mercedes-Benz 5%
Audi 5%
VW 5%
Opel 5%
Ford 5%

7 Antworten

Eine Andere

Hauptsaxhe bringt mich zuverlässig und günstig von A nach B, hat keinen unnötigen Müll an Board und bietet viel Raumxfür wenig Geld. Würde bei Neuwagen wohl auf Dacia hinauslaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400
Eine Andere

Tesla. Weil die einfach viel richtig machen was andere verpennt haben. Auch wenn die Konkurrenz derzeit gut aufholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Andere

Cadillac DeVille gerne um die Zeit 1950 bis 1970

Audi. . . . Gibt's da etwa noch was anderes? ;))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing