Beste Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mercedes 46%
Audi 23%
BMW 15%
VW 8%
Porsche 8%
Bugatti 0%
Ferrari 0%

4 Antworten

Honda&Toyota

Sehr gute Preisleistung

Gutes design

Langlebig

Kein Firlefanz der teuer bezahlt werden muss weil alles schon drin ist

Wie oft sieht man deutsche Autos mit Panne auf der Autobahn wie oft japaner

Mercedes

Ich fahre einen E320 CDI, der nächsten Monat 20 Jahre alt wird. Ich möchte kein anderes Auto. Aber selbstverständlich machen andere Hersteller auch ordentliche Autos.

Keine davon alle überteuert. Kommen nicht mehr an die Qualität von früher ran. Oft Probleme mit Technik…

BMW

Immer die, die ich gerade fahre, sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung