Welche Automarke ist am besten? ( Qualität,Leistung, ... )

11 Antworten

Hallo BABA09,

die besten Hersteller sind die Japaner! Ein wichtiges Argument wäre z. B. der größte Autobobilhersteller der Welt (Toyota) hat seinen Firmensitz in Japan. Auch Nissan kann mitreden! Der Konzern ist dabei neue Strategien für die nächsten Jahre zu entwickeln! Das kann einiges versprechen!

Zusammengefasst: Die Japaner (egal welcher Hersteller) bauen die besten Autos!

Gruss Widde1985

Also ich würde mal ganz fest behaupten das es der T5 Multivan ist 2.0 Maschine. Nachfrage ist sehr hoch und Qualität ist Bombe. Kann ich persönlich nur empfehlen.

Lg

Skoda, da führt bei Preis / Leistung kein Weg dran vorbei. Opel schlechte Qualität, sind deswegen ja auch fast Pleite. Ford sind techn. etwas zurück. Audi ist gut, aber teuer genau wie VW.

Das beste Preis- / Leistungsverhältnis hast du bei den Japanern wie z.B. Toyota oder auch Honda.

TOYOTA....gut, günstig und zuverlässig! es halt JAPANER...