welche ausbildung macht am meisten spaß?

9 Antworten

Da jeder andere Stärken, Schwächen und Interessen hat, kann man das pauschal nicht sagen.

Ich mag es in der Bank, für meine beste Freundin wäre das hingegen ein totaler Horror-Job. Eine Freundin von mir ist Erzieherin, ich mag Kinder aber das wäre so gar nicht meins.

Jeder muss seinen eigenen Weg finden und gehen.

Guten Morgen!

Kann man nicht pauschal sagen. Das musst du einfach mit dir selbst ausmachen, bzw. es ausprobieren.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Die, die dir am meisten Spaß macht!

Für mich war es eben IT, also hat mir die Ausbildung zum Systemintegratoren (zumindest schulisch) viel Spaß gemacht.

zalmy1  05.10.2023, 05:08

Wie viel kann man nach der Ausbildung monatlich verdienen?

Dultus, UserMod Light   05.10.2023, 08:02
@zalmy1

Kommt auf deinen Weg an. Och habe nach zwei Jahren bereits 65k Beutto/Jahr verdient. Aber nicht mehr als FiSi, sondern Cloud Engineer.

Hi!
melde dich einfach mal bei deiner Agentur für Arbeit als ausbildungssuchend. Dort wirst du von der Arbeitsvermittlung eingeladen und kannst mit dieser individuell besprechen, was am besten zu dir passen könnte. Zudem gibt es in den meisten Agenturen ein BIZ, wo du dich über alles informieren kannst.
das hilft sicherlich und du hast direkt Ansprechpartner vor Ort😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung