WElche Ausbildung lohnt sich am meisten leute?

PixelManuel  05.03.2024, 22:31

In welcher Hinsicht lohnen? Gehalt? Anstrengung? Sinnerfüllung? Work-Life-Balance?

3 Antworten

Geht es hier eigentlich NUR um Geld??? Die Arbeit soll spaß machen sonst wirst du sehr schnell keine Lust mehr haben noch irgend etwas zu tun. Dann kommt vielleicht der nächste Beruf und das geht dann so weiter. Das bring doch nichts und du wirst damit nicht nur unglücklich sondern kommst so auf keinen grünen Zweig

Lass dir eines sagen: Geld ist nicht alles im Leben. Ich verdiene lieber weniger Geld und arbeite dafür dann in einem Beruf, der mir wirklich Spaß macht und bei dem ich das Gefühl habe, etwas sinnvolles zu tun.

Also ich mache eine Ausbildung zum Koch

M/19

PixelManuel  05.03.2024, 22:31

Und, lohnt sich das?

Fabian0429  05.03.2024, 22:31
@PixelManuel

wenn ich fertig bin ja ich möchte danach ausbildner in dem Beruf werden