Welche Attribute (körperlich und charakterlich) müssten Frauen für euch erfüllen?

  • Sie müssen blond oder zumindest brünett sein.
  • Sie müssen blaue oder grauen Augen haben.

  • Sie dürften nicht Adipositas haben.
  • Sie dürften auch nicht sehr mager sein.

7 Antworten

körperlich wäre mir egal außer gesund, gepflegt und auf sich achten.

charakterlich eine aufgeschlossene, also open minded person mit den grundlegenden Werten wie Loyalität, Einfühlsamkeit, Empathie etc. und auf spezieller Ebene jemand, die extrem viel Wert auf Reisen und Urlaub legt, auch so bisschen nerdy ist, gebildet und Humor. Also meine Ansprüche sind da gar nicht hoch

Kennst Du das Spiel Sims? Da kannst Du dir deine Traumfrau genauso erstellen, verändern und bauen, so wie Du es dir sehnlichst wünschst. Im wahren Leben wirst Du niemals jemanden finden, die exakt alle Kriterien 100% erfüllt. Auf manche unwichtige Punkte muss man verzichten können bzw. kompromissbereit sein aber dafür braucht man eine gewisse Reife, die dir eindeutig fehlt.

Selbst wenn Du eine perfekt aussehende Frau findest, wird sie sich unter Millionen Männern für dich entscheiden? Falls die extrem niedrige Wahrscheinlichkeit eintritt, wird sie sich dennoch optisch über die Jahre verändern und da Du gegen kosmetische Chirurgie bist, könnt ihr den Alterungsprozess nicht aufhalten oder verlangsamen.

  • was wenn sie stark behaart ist? Sie soll ja "natürlich schön" sein, dass heißt sie wird ebenfalls Haare an Achseln, Beinen und co. haben. Was dann? Trennungsgrund?
  • Was wenn deine Frau nach einer Horde Kindern an Gewicht zulegt? Wirst Du sie verlassen oder solange psychisch terrorisieren, bis sie abnimmt?
  • Was wenn sie nach so vielen Kindern Dehnungsstreifen, schlaffe Brüste oder nach Jahren Altersflecken bekommt?
  • Was wenn sie irgendwann graue Haare kriegt? Färben darf sie ja nicht, was dann?
  • Was wenn deine Frau einen Unfall erleidet und eine riesige Narbe über das Gesicht kriegt oder ein Arm verliert? Wirst Du sie dann verlassen?

Eine Beziehung/Ehe wäre mit so einem wie dir wäre das unsicherste und gefährlichste überhaupt. Du sagst zwar, Du wärst gegen eine Scheidung aber Du hast etliche Gründe genannt, weshalb eine Frau für dich nicht infrage kommen würde aber jede Frau wird älter und runzliger. Du willst keinen Menschen an deiner Seite. Du willst ein Accessoire, was auf ewig glänzt und funkelt aber sowas passiert nur in der Fantasie. Viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Na da wirst du keine finden.

Das tönt weder nach gleichberechtigung, Repekt, liebe sondern toxisch und völlig unoekologisch.

Man kpoert viel von den Eltern, was falsch ist.

Heutzutage sollte man max 2 kinder haben, eine gleichberechtigte Beziehung wo beide auf Kinder aufpassen und Karriere machen oder sich verwikrlichen können.

Und ich bezweifle dass du ein schönheit Aueerlich und innterlich bist. Dein anforderungskatalog ist ensprechend überheblich und oberflächlich.

Kleiner Tip, achte auf die inneren werte, es soll eine freundin sein , jemand mit dem du gerne zeit verbingst und stark ist, du dich auf sie verlassen kannst.

geschaetskonto
Beitragsersteller

Das tönt weder nach gleichberechtigung, Repekt, liebe sondern toxisch und völlig unoekologisch.

Oh je minë du glaubst vermutlich noch an toxische Männlichkeit oder sowas.

Heutzutage sollte man max 2 kinder haben, eine gleichberechtigte Beziehung wo beide auf Kinder aufpassen und Karriere machen oder sich verwikrlichen können.

Ach du heilige da spricht ja der Postmodernist in Person raus.

Das genau das ist Postmodernismus.

achte auf die inneren werte, es soll eine freundin sein , jemand mit dem du gerne zeit verbingst und stark ist, du dich auf sie verlassen kannst.

Deshalb auch eine traditionalistische und keine postmoderne, poststrukturelle, hedonistische Frau.

Klingt wie aus ner Romanvorlage. Eher schwierig, sowas noch in der heutigen Welt zu finden. Sie darf aber schon auch intelligent sein, oder eher nicht?

Wie bringt man denn bitte 8 oder 9 Kinder durch? Und, wirst du sie verlassen, wenn dir ihre Figur nach dem dritten Kind nicht mehr zusagt?

geschaetskonto
Beitragsersteller

Wie bringt man denn bitte 8 oder 9 Kinder durch?

Kein Wunder dass wir so niedrige Geburtenraten haben. Deutschland ist ein durch und durch familienfeindliches Land. Wo viele Kinder primär als was sehr schlechtes und asoziales angesehen werden.

Und, wirst du sie verlassen, wenn dir ihre Figur nach dem dritten Kind nicht mehr zusagt?

Wird nicht passieren. Ist sie unfruchtbar hole noch eine andere.

GraceKelly01  23.05.2024, 17:33
@geschaetskonto

Ich drück dir alle Daumen, dass du du eine findest, die das mitmacht...

Aber du hast meine Frage nicht beantwortet... Wie sorgst du für 8 oder neun Kinder? Ich nehme nicht an, dass du deine Frau arbeiten gehen lassen würdest.

geschaetskonto
Beitragsersteller
@GraceKelly01

Niger ist auch arm und hat (6,89 Kind pro Frau) geradezu parasitäre Geburtenraten.

GraceKelly01  23.05.2024, 18:05
@geschaetskonto

Ich nehme mal an, du hast keine Ahnung, wie du für die Frau und deine Kinder sorgen wirst...

geschaetskonto
Beitragsersteller
@GraceKelly01

Wie gesagt die Niger leben noch ärmer als wir und haben trotzdem geradezu animalische Geburtenraten.

GraceKelly01  23.05.2024, 20:19
@geschaetskonto

Und? Wir leben aber immer noch in Deutschland. Kinder müssen versorgt werden. Es zählt doch, dass du dir ein Leben mit einer Frau und ner Horde Kinder hier in Deutschland wünscht. Hast du überhaupt die Mittel dafür?

geschaetskonto
Beitragsersteller
@GraceKelly01

Ich habe erst einmal nicht die Frau dafür. Und solange ich noch nicht die Frau dafür gefunden habe, brauche ich auch nicht die Mittel dafür. Unternehmen muss auch keine Steuern zahlen wenn es keine Umsätze mehr macht.

GraceKelly01  23.05.2024, 20:47
@geschaetskonto

Und was hast du sonst zu bieten? Mit den Ansprüchen... Solltest du ne Menge zu bieten haben....

Kann ich so nicht beurteilen. Die Liebe kommt und dann ist es einem.egal was mit ihr ist. Dann will man nurnoch bei ihr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush