flirt liebe zu jung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ich sehe es auch so... 72%
du hast vollkommen unrecht, ich hab die gleiche meinung wie die e 28%
es hat geholfen mir in klaren zu kommen 0%

7 Antworten

du hast vollkommen unrecht, ich hab die gleiche meinung wie die e

Die Aussage stimmt und spätestens wenn du erwachsen bist wirst du das auch wissen.

Kinder und Jugendliche verwechseln sehr oft Schwärmerei mit Verliebtheit, oder sie meinen eine Person zu lieben die sie gar nicht kennen usw. Das hat mit richtiger Liebe noch nichts zu tun. Sie wissen auch noch nicht worauf es in einer Beziehung wirklich ankommt und das alles ist auch völlig normal, das gehört dazu und diese Erfahrungen sind auch wichtig.

Ok also ich sehe dir fällt deutsch ein bisschen schwer.

Ich finde solche Aussagen wie von deinen Eltern schrecklich. Irgendwann wird jeder seine ersten Erfahrungen machen - und das kann auch durchaus Liebe sein.

Bin jetzt 23 und meine erste Beziehung ist 9 Jahre her - und damn das war wirklich intensiv. Ich habe sie auch tatsächlich mehr geliebt als jede Freundin danach.

Also wenn es passt - und das nicht eine komplette Kindergartenbeziehung ist - kann man sich auch wirklich lieben. Auch in so jungem Alter.

ich sehe es auch so...

Ich finde du hast vollkommen recht ich find das immer voll scheiße wenn meine mutter sagt du warst noch nie verliebt oder du hattest noch nie liebes kummer weil es einfach nicht stimmt und ich auch schon meine Erfahrungen hab

du hast vollkommen unrecht, ich hab die gleiche meinung wie die e

Ehrlich gesagt fehlt hier die Option "stimme nicht zu" würde ich zwar nicht anklicken aber gut wäre es dennoch, wenn selbst die Menschen die nicht deiner Meinung sind ihre auch sagen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
du hast vollkommen unrecht, ich hab die gleiche meinung wie die e

Ihr wisst nunmal nicht was Liebe ist. Verliebtsein, ja. Aber mehr auch nicht. Liebe ist etwas ganz anderes. Und das beweist du auch mit deinem Post. Das du die Aussage deiner Eltern nicht richtig einschätzen kannst