Freund wohnt im selben Haus mit seiner Ex Frau?

MrSlowhand129  06.09.2022, 20:55

Will er denn jetzt mit dir zusammen ziehen ?

Majia
Fragesteller

Er meinte vor über einem Monat, Nein zu mir! Da wir uns ständig streiten. Aber wir streiten, wegen das Thema hauptsächlich! Ich habe eine andere Vorstellung von Beziehung

2 Antworten

Also jeder Punkt als Einzelproblem wäre ja aushaltbar, aber in dieser Ballung frag ich mich ernsthaft, welche verborgenen Qualitäten dieser Typ haben soll, dass du dir sowas antust...

Ich sehe hier ehrlich gesagt nicht mal ne Beziehung...

Schieß ihn in den Wind und genieße erstmal dein Singledasein, das hat auch was für sich und dann kannste ganz ungezwungen deine Fühlerchen wieder ausstrecken

Er hat seine Prioritäten offen gelegt Und es ist unwahrscheinlich, dass sich das ändert.

Wenn es Dir reicht, immer an letzter Stelle zu stehen, dann bleib, ein Leben lang Bittstellerin.

Oder Du suchst Dir einen Partner ohne Kinder, mit dem eine gemeinsame Zukunft möglich ist. Auf Basis einer gleichberechtigten Beziehung.

Giwalato